Jump to content

Fussel

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fussel

  1. Fussel

    keine spenden

    Ja genau das selbe Problem haben wir auch. Es werden nur 2 Spenden angezeigt obwohl alle 5 getätigt wurden.
  2. siehst du bei wir waren es bis jetzt 0. Es ist echt so, ich finde auch nicht wirklich etwas was für meinen DG Förderlich ist an Sachen die ich anlegen kann. Booster finde ich im Moment auch selten. Und im Shop habe ich nicht immer was was ich für Credits kaufen kann. Weder bei den Events noch bei den Missionen.
  3. Meine güte letzte Woche waren es nur 4. Ich werde ja wohl wissen wie viele es sind. Es gibt auch wochen da habe ich keine einzigste.
  4. Ich habe immer 300 Energie und Veteran und finde teilweise nur eine ZDV am Tag!! Davon mal ab mache ich immer die mit dem Bonus. Nur bekomme ich da jedesmal nur Schrott
  5. Also ich muss gestehen so verlockend es sich auch anhört 60 ZdV´s gegen 1 Lehrgangspunkt finde ich dies doch wirklich schwachsinnig. Ich persönlich finde so gut wie nie ZdV´s durch irgendwelche Missionen oder im Shop... max 4 in 2 Wochen. Wie lange soll ich den da sammeln??? Wenn man durch den Dienstgrad die LP´s bekommen kann, finde ich dies ausreichend. Es wird dann definitiv die Kluft größer werden und das kann nicht sinn des Spieles sein. Ich muss auch meinen Vorrednern recht geben.
  6. Fussel

    Tagesbonus fehlt

    hi mein 45er Tagesbonus fehtl. Es wurde mir leider nichts angezeigt oder gut geschriebene es wären die 12 Patronen gewesen. Das selbe hatte bonsay vor drei Tagen auch, ihm wurde da auch nichts gut geschrieben. Könntet ihr das bitte Überprüfen? Das wäre super liebe.
  7. Fussel

    Chat flackern

    hi, k.a warum aber bei mir flackert ständig der Chat und wenn ich schreiben will, brauch ich 4 Anläufe damit es mal gesendet wird. Das ist nervig da das lesen so kein spaß macht.
  8. Hatte auch das problem, habe mit einer 100er Atropin meine Wut aufgeladen und da hat sich nichts getan. Ich erwarte schon das mir die wieder gute geschrieben wird. Da ich ja nun nichts davon hatte.
  9. Fussel

    3FschJgBtl261

    Wir haben noch zwei Freie Plätze zu vergeben. Wer also noch auf der Suche nach einer Truppe ist kann sich gerne hier oder im Spiel bei uns Melden
  10. Fussel

    3FschJgBtl261

    HGW Sacklpicka :-) In unserer Truppe. So einen Platz haben wir heute noch frei :-)
  11. Fussel

    3FschJgBtl261

    Okay, einen platz haben wir der Zeit noch :-) Ich werde sehen das die Einladung raus geht.
  12. Fussel

    3FschJgBtl261

    Hallo Leute, wir suchen für unsere Einheit noch aktive Mitglieder. Auch hier gelten die Normalen Chat- und Verhaltensregeln. Jede Bewerbung die bei uns eingeht wird ausgiebig geprüft. Sprich die vorhanden Team Mitglieder Stimmen binnen 24 Std. ab. MfG Stllv. Truppenführer Fussel
×
×
  • Neu erstellen...