Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Patch am [18.03.2020]

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

während der heutigen Wartung werden wir folgende Bugfixes in das Spiel bringen:

  • Wenn man seine Truppe beim Wettkampf "Auftraggeber" verlässt, zählt man nun nicht mehr wenn einem seine ehemailigen Truppenmitglieder angreifen und Kopfgeld ausgesetzt wird. Dafür gibt es nun eine Sperrzeit von 7 Tagen.
  • MOBILE APP: Wenn man eine Nachricht schreibt, werden Popups geblockt, damit die Nachricht nicht mehr durch das Popup gelöscht wird.
  • MOBILE APP: In der Gefechtsliste wird nun auch farbig der Truppenname des Gegners angezeigt.
  • Wenn man ein Spendenvideo im Browser gestartet hat, konnte das Fenster geschlossen werden und das Video lief trotzdem weiter

Wir hoffen euch gefallen die kleinen Fixes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...