Jump to content

Patch am [18.03.2020]


sickman

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

während der heutigen Wartung werden wir folgende Bugfixes in das Spiel bringen:

  • Wenn man seine Truppe beim Wettkampf "Auftraggeber" verlässt, zählt man nun nicht mehr wenn einem seine ehemailigen Truppenmitglieder angreifen und Kopfgeld ausgesetzt wird. Dafür gibt es nun eine Sperrzeit von 7 Tagen.
  • MOBILE APP: Wenn man eine Nachricht schreibt, werden Popups geblockt, damit die Nachricht nicht mehr durch das Popup gelöscht wird.
  • MOBILE APP: In der Gefechtsliste wird nun auch farbig der Truppenname des Gegners angezeigt.
  • Wenn man ein Spendenvideo im Browser gestartet hat, konnte das Fenster geschlossen werden und das Video lief trotzdem weiter

Wir hoffen euch gefallen die kleinen Fixes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie unpinned this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...