Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rallyefan238

Bluescreen beim Seitenwechsel

Recommended Posts

Eigentlich gehört es hier nicht wirklich rein, aber ein besseres Thema habe ich nicht gefunden.

Vorab gesagt...
Ich bin mir nicht sicher ob es mit dem Soldatenspiel zu tun hat, aber wenn der Fehler mal auftritt, dann nur beim Soldatenspiel.

Fehlerbeschreibung::
Beim Seitenwechsel, z.B. vom Truppenbereich zur Kaserne, oder Kaserne zum Begleiter friert das Spiel ein. Man kann keine Aktionen mehr machen und der Chat ist leer. Es wirkt als sein nur der "Hintergrund" geladen.
Der Browser und das System lassen sich problemlos bedienen.
"Seite neu laden" wählen, die Seite wird neu geladen und nun kommt der gelegentliche Fehler. Es werden nur Teile geladen, dann hängt kurz das ganze System und dann verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen.
Dieser Fehler ist schon mehrfach aufgetreten aber immer nur wenn im Browser das Soldatenspiel geöffnet war und im aktiven Tab.

Hard/Software:
- Fehler tritt an 1 PC und 2 Laptops auf - tendenziell öfters auf den Laptops
- alle 3 Systeme nutzen Win 7 (2x 32bit [Laptop], 1x 64bit [PC] )
- Browser ist die aktuellste Version vom Firefox

Reproduzierbarkeit:
Nein


Hatte sowas auch schon jemand anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb rallyefan238:

Fehlerbeschreibung::
Beim Seitenwechsel, z.B. vom Truppenbereich zur Kaserne, oder Kaserne zum Begleiter friert das Spiel ein. Man kann keine Aktionen mehr machen und der Chat ist leer. Es wirkt als sein nur der "Hintergrund" geladen.
Der Browser und das System lassen sich problemlos bedienen.

Das passiert bei mir auch des öfteren. Den Rest deiner Beschreibung hatte ich noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Einfrieren" kenne ich auch. Den Rest habe ich ebenfalls noch nicht erlebt.

Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Browsergame einen Bluescreen auslösen kann.

Versuche mal die Add-Ons im Firefox zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau gekommen kann alles einen Bluescreen auslösen.
Wenn der Browser z.B. was in einen defekten RAM-Sektor schreiben will kann er sich schon verschlucken dabei.

Ist halt verdächtig das es nur beim Soldatenspiel passert.

Auf Laptop 1 ist kein Addon vorhanden
Laptop 2 hat nur das "Auto mute" Addon
Der PC hat paar mehr Addons.

Die Fehlerhäufigkeit ist auch sehr gering. Max. 1x in 1-2 Monaten bei täglicher Nutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der RAM einen knacks hätte, würde es auch anders passieren. Vorallem kann der RAM nicht auf 3 System die Ursache sein.
War auch eher auf deine Aussage bezogen und nicht diesem Problem: "halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Browsergame einen Bluescreen auslösen kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...