Jump to content

Ladezeiten bei Missionen


ElDuderino

Recommended Posts

Ich weis nach langer Suche immer noch nicht ob schonmal jemand was zu dem Thema gepostet hat daher nehmt es mir nicht übel falls ich einen solchen Thread übersehen haben sollte.

 

Mir gehen die Ladezeiten bei den Missionen langsam tierisch auf den Zeiger. Ich weis ja dass das noch die openBeta ist aber solche Probleme sollten nicht sein. Wenn ich eine Mission mache und die Zeit abgelaufen ist dauert es ab diesem Moment sehr sehr oft noch bis zu weitere 2-4Minuten bis die Mission beendet wird und ich eine nächste starten kann. Das ist meiner Meinung nach sehr wohl ein Problem welches auch viele Spieler abwandern lassen könnte auf Dauer. Bei mir passiert das so gut wie jeden Tag sehr oft sodass ich locker ein viertel der eigentlich benötigten Zeit um 300 Ausdauer runterzuspielen länger spielen muss um dies zu schaffen was in meinen Augen nicht akzeptabel sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So extrem ist es bei mir auch erst seit gestern dass es bis zu 4min dauern kann, aber in schwächerer Form ist das bei mir schon seit dem 22.12 als ich angefangen habe. Nicht bei jeder Mission, aber immer mal wieder muss ich bis zu 1-2min warten bis eine Mission beendet wird was sich im Laufe des Tages hochrechnet. Ich habe schon viele BGs gespielt und sowas hab ich bisher nur hier erlebt. Ich spiele zur Zeit jeden Tag 300 Ausdauer runter und durch diese Ladezeiten ergeben sich bei mir von Tag zu Tag Unterschiede von bis zu 2 Stunde insgesamt die ich später am Tag fertig bin mit den 300 Ausdauer. Mal schaff ichs bis 15 Uhr und an schlechten Tagen werd ich erst um 17Uhr fertig weil die Ladezeiten so überzogen werden, und ja ich fange jeden Tag um die selbe Uhrzeit an. Das wird besonders dann deutlich wenn man überwiegend die kürzesten missionen annimmt und das geht bei mir nicht erst seit gestern so sondern von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist bewusst, dass es manchmal zu einer kleinen Verzögerung kommt. Wenn diese aber länger als ein paar Sekunden ist, dann gibt es technisches Problem.

 

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung wie wir diese ganzen Background-Prozesse anders gestalten können und hoffen dann damit eine Lösung für das Problem zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...