Jump to content

Kopfgeld kann nicht ausgesetzt werden


jklmo

Recommended Posts

sickman
Geschrieben Heute, 15:08

Das Verschieben sollte ab heute nicht mehr ganz so "einfach" möglich sein, da man ab sofort nur noch auf ein und den selben Gegner alle 48h ein Kopfgeld aussetzen kann. Desweiteren haben leute die ein KG haben und im Urlaub sind, in der Liste bei den Kopfgeldern einen inaktiven Button.

 

Damit soll das "extreme" Leveln über abgesprochene KGs reduziert werden.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nix über Absprachen. Was ich weis ist das Kopfgeld aussetzen XP einbringen, dementsprechend gibts zu 80% nen Max. Kopfgeld da die am meisten XP bringen. Genauso wie KG erobern Credits einbringt.

 

Was ich aber schon jetzt sagen kann ist das die Orden: Auftraggeber, Drahtzieher, Boba Fät, Predator, Hunter und Most Wanted extrem schwierig zu erreichen sein werden wenn man nur alle 48h ein KG aussetzen kann besonders für die Highlv. Spieler...

 

Es läuft dann wieder auf Downfigths/Nackt herumstehen hinaus, damit man dann ein paar KG aussetzen kann da man nur 10-20 Gegner hat wenn man in den Top20 ist.

 

Vorschlag meinerseits:

Da wäre eine Begrenzung des maximalen Kopfgeldes auf einen Spieler besser z.B. Max. 100.000 Credits danach ne Meldung wie "Der Spieler hat bereits das Max. Kopfgeld"

Das Kopfgeld mus erst eingenommen werden, bevor neues auf den Spieler gesetzt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre zumindest für eine größere Spanne.

 

Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass ich von genau 3 Chars KG bekommen könnte (sofern ich denn gewinne), weil es scheinbar nur bis einen Dienstgrad unter dem eigenen möglich ist.

 

Desweiteren gibt es für mich von ganzen 8 Chars noch Ehre und Credits, weil die restlichen Kämpfe alle ehrlos sind.

 

Die Downfights im Nudistenmodus sind hier zum Glück etwas erschwert, da die 4 Items nicht so ausschlaggebend sind wie bei TC. Selbst ohne Klamotten und Booster ist es kaum möglich gegen jemanden zu verlieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...