darfich Geschrieben 22. November, 2018 Melden Share Geschrieben 22. November, 2018 Der 3. Vorschlag: Token Und das gibt es auch noch , bekommst du zufällig bei Gefechten : Deine Tokenübersicht Hier kannst du deine Token einsetzen, um verschiedene zeitliche Booster manuell zu starten. Nachdem der Effekt beendet ist, musst du eine gewisse Zeit warten, um denselben Effekt erneut zu starten. Du kannst maximal 135 Token tragen. Kampfrausch - Token: 75 Dauer: 15 Minuten - Wartezeit: 7 Tage Du bist außer Rand und Band und wirst zur wahren Kampfmaschine. Nichts kann dich mehr aufhalten, außer du selbst. Im Kampfrausch scheinst du einfach nicht müde zu werden und kannst so deutlich mehr Gefechte führen. Während du im Kampfrausch bist, findest du keine Token bei Gefechten. Das betrifft alle Gefechte die in diesem Zeitraum gestartet und beendet werden. Deine Ausdauerkosten pro Gefecht werden um 50% reduziert. Überholspur - Token: 75 Dauer: 4 Stunden - Wartezeit: 7 Tage Du bist gern auf schnellem Fuß unterwegs und lebst ein Leben auf der Überholspur? Das wirkt sich natürlich auch auf deine Auffassungsgabe aus - du kapierst die Sachen einfach deutlich schneller als Andere. Die Ausbildungszeit wird um 50% reduziert. Sparfuchs - Token: 75 Dauer: 4 Stunden - Wartezeit: 7 Tage Man muss nicht nur Fuchs sein, man braucht auch Haare am Schwanz. Getreu diesem Motto werden die Kosten der normalen Ausbildungen halbiert und somit auch für dich erschwinglich. Worauf wartest du noch? Die Kosten der Ausbildung werden um 50% reduziert. Tomcat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 7. March, 2019 Melden Share Geschrieben: 7. March, 2019 Diese Mechanik wäre aus unserer Sicht für Soldatenspiel nicht praktikabel, da wir hier zB ein völlig anderes Kampf und Ausbildungssystem haben. Daher leider nein. MkG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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