Jump to content

darfich

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

darfich's Achievements

  1. Hier der 5. Vorschlag Innendienst X Resttage Innendienst ist der Balsam für einen durch den Außendienst geschunden, zarten Soldatenkörper. Nach ein paar Innendienststunden verwandelt sich allein die grobe Mischhaut deiner Hände in die einer 17 jährigen Nonne. Der Vorteil des Innendienstes ist die Tatsache, dass du nicht angegriffen werden kannst, aber auch selber keine Gefechte führen darfst. Natürlich kannst du dich weiterbilden, musst aber auf die Spenden verzichten und darfst nur normalen Dienst schieben. ACHTUNG! Du verlierst den Status Wütend, Unaufhaltbar oder Gottgleich, wenn du den Innendienst startest. Ab dem 19.04.2019 stehen dir erneut 14 Tage Innendienst zur Verfügung.
  2. Hier der 4. Vorschlag: Gemeinschaftsdusche nächstes Duschen um 18:00 Uhr Nach einem harten Soldatentag gibt es nichts schöneres als sich von seinen Kameraden den betörenden Männerschweiß vom Körper waschen zu lassen. Wer eine besondere Behandlung möchte, sollte seine Seife nicht zu fest in den Händen halten. Letztendlich endet das Duschen allerdings immer in einem großen Kampf. Die Anmeldung für die 08:00 Uhr Dusche startet um 00:00 Uhr, für die 18:00 Uhr Dusche um 10:00 Uhr. Das Duschen kostet nur 1000 Credits und jeder kämpft gegen jeden. Unter den ersten Plätzen wird dann der Jackpot aufgeteilt und die ersten drei bekommen zusätzlich ein Extra. Da der Duschraum nicht sehr groß ist, ist das Duschen auf 1000 Soldaten begrenzt. Die Mindestanzahl der Teilnehmer beträgt 10 Soldaten. Wird die Mindestanzahl nicht erreicht, fällt die Dusche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser und der Einsatz ist verloren. Ergebnisse des letzten Duschgangs Platz Name Gewinn 1 5. Oberbefehlshaber 7.800,00 2 3. NATO-General 5.850,00 3 5. Oberbefehlshaber 3.900,00 4 5. Oberbefehlshaber 3.315,00 5 5. Oberbefehlshaber 2.925,00 6 5. Oberbefehlshaber 2.535,00 7 5. Oberbefehlshaber 1.950,00 8 4. NATO-General 1.560,00 9 1. Oberbefehlshaber 1.170,00 10 5. ISAF-Kommandeur 585,00 11 5. Oberbefehlshaber 390,00 12 3. Oberbefehlshaber 390,00 13 4. ISAF-Kommandeur 390,00 14 10 Sterne General 390,00
  3. darfich

    Token

    Der 3. Vorschlag: Token Und das gibt es auch noch , bekommst du zufällig bei Gefechten : Deine Tokenübersicht Hier kannst du deine Token einsetzen, um verschiedene zeitliche Booster manuell zu starten. Nachdem der Effekt beendet ist, musst du eine gewisse Zeit warten, um denselben Effekt erneut zu starten. Du kannst maximal 135 Token tragen. Kampfrausch - Token: 75 Dauer: 15 Minuten - Wartezeit: 7 Tage Du bist außer Rand und Band und wirst zur wahren Kampfmaschine. Nichts kann dich mehr aufhalten, außer du selbst. Im Kampfrausch scheinst du einfach nicht müde zu werden und kannst so deutlich mehr Gefechte führen. Während du im Kampfrausch bist, findest du keine Token bei Gefechten. Das betrifft alle Gefechte die in diesem Zeitraum gestartet und beendet werden. Deine Ausdauerkosten pro Gefecht werden um 50% reduziert. Überholspur - Token: 75 Dauer: 4 Stunden - Wartezeit: 7 Tage Du bist gern auf schnellem Fuß unterwegs und lebst ein Leben auf der Überholspur? Das wirkt sich natürlich auch auf deine Auffassungsgabe aus - du kapierst die Sachen einfach deutlich schneller als Andere. Die Ausbildungszeit wird um 50% reduziert. Sparfuchs - Token: 75 Dauer: 4 Stunden - Wartezeit: 7 Tage Man muss nicht nur Fuchs sein, man braucht auch Haare am Schwanz. Getreu diesem Motto werden die Kosten der normalen Ausbildungen halbiert und somit auch für dich erschwinglich. Worauf wartest du noch? Die Kosten der Ausbildung werden um 50% reduziert.
  4. Hier der 2. Vorschlag aus Schulterglatze: Einen Kameradenabend könnt ihr alle 5 Tage veranstalten. Ihr habt die Möglichkeit diesen entweder selbst ins Leben zu rufen, euch bei einem offenen Kameradenabend anzumelden, oder bei einer bestehenden Einladung teilzunehmen. Sobald für einen Abend die Teilnehmerzahl von 5 Soldaten erreicht ist, steigt die Fete pünktlich um 18.00 Uhr und läuft entweder 12 oder 24 Stunden. Wenn sich nicht genug Teilnehmer für einen Kameradenabend finden, fällt der Abend ins Wasser und damit auch euer eingesetztes Geld. Moral + 43 Ausbildungszeit - 50% Dropchance 65% bei Gefechte
  5. Hallo Soldatenspiel Team, ich hätte da Vorschläge aus Schulterglatze das ja auch zu Unikat gehört und ich seit 2007 Spiele. Hier meine Vorschläge: 1. Soldatenlotto: Gewinne, Gewinne, Gewinne… steigen Sie ein, es geht Rückwärts! Mit diesen Sprüchen lockt jeder Budenbesitzer auf der Kirmes die ahnungslosen Leute an, um an deren Geld zu kommen. Anders ist es beim Soldatenlotto “4 aus 20“ von Schulterglatze. Mit einem Einsatz von nur läppischen 250 Credits, kann hier jeden Mittwoch und Samstag bis 17:00 Uhr getippt werden. Die Gewinnverteilung sieht folgendermaßen aus: 4 Richtige (Kl. I) - 500.000 Credits zzgl. 1x Ausbildungsgutschein 3 Richtige (Kl. II) - 100.000 Credits 2 Richtige (Kl. III) - 10.000 Credits Sollte Gewinnklasse I nicht besetzt sein, wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung an. Eine Stunde vor jeder Ziehung ist Annahmeschluss! Glück ab! Hallo Soldaten, bei unserer letzten Lottoziehung hat unsere bezaubernde Lottofee folgende Zahlen ans Tageslicht gebracht: 1, 10, 13, 16 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Quotenverteilung sieht damit folgender Maßen aus: Gewinnklasse 1 – 0 mal 500.000 Credits Gewinnklasse 2 – 2 mal 100.000 Credits Gewinnklasse 3 – 10 mal 10.000 Credits Teilnehmer insgesamt: 80 Teilnehmer Solltet ihr diesmal nicht gewonnen haben, könnt ihr schon jetzt eure Zahlen für die kommende Ziehung tippen: ZUR ANNAHMESTELLE! Mit kameradschaftlichen Grüßen Das Oberführungskommando
×
×
  • Neu erstellen...