prom Geschrieben 15. August, 2014 Melden Share Geschrieben 15. August, 2014 MoinMoin liebe Admins/Coder,um die Datenbank bei solchen events zu entlasten, schlage ich euch mal ein paar einfache Änderungen vor, die sicherlich etwas Last von eurer Datenbank nehmen, so das die Wut Events mit weniger Problemen funktionieren. 1) das zurückspringen der Tabelle nach einem Angriff aus der Historie&Kopfgeld auf die Übersicht unterbinden.2) Einbau eines Flags in Historie und Kopfgeld "Nur angreifbare Gegner". somit werden nur aktuell angreifbare Gegner angezeigt und geladen. Default gesetzt.3) Übersicht Einbau eines Dropdown feldes zusätzlich "Sortierung nach Dienstgrad", weil mich interressieren weder Majore noch Schulterglatzen in dieser Ansicht. Es reicht, wenn die umliegenden Ränge und Positionen angezeigt werden. Und das ist mit Verlaub nur für die "oberen" 500 interressant, wer genau wo steht...der rest bewegt sich eh schnell Positionstechnisch von oben nach unten und andersherum.Optional auch hier ein Flag "angreifbare Gegner"4) die Anzeige der aktuellen Wut nicht mehr so detailiert darstellen. lieber unter dem Profilbild wie die Ausdauer...evt mit kleinem Rollover als Info wie schnell und ob die Wut auflädt.Diese Sachen würde ich auch jeweils in der App umsetzten.Wenn mir mehr auffällt melde ich mich lgProm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prom Geschrieben: 15. August, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 15. August, 2014 eventuell auch die Kampf Details default mässig erstmal ausblenden....mit flag einblendbar oder in der historie, wer einzelschritte sehen mag.Gewonnene und Verlorene und Alle in der Historie evt auch seperat mir Flags versehen...anzeige default Gewonnene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 15. August, 2014 Melden Share Geschrieben: 15. August, 2014 Habe ich an die Entwickler weitergeleitet, denke aber, dass es nicht viel bringen wird. Punkt 3 und 4 sind bereits in Entwicklung. Nicht genau nach deiner Beschreibung, aber ähnlich. prom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prom Geschrieben: 15. August, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 15. August, 2014 danke dann schauen wir mal glaub schon das der seitenaufbau und das dauerauslesen einen grossteil traffic in die db bringt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culain Geschrieben: 18. August, 2014 Melden Share Geschrieben: 18. August, 2014 Keine Ahnung, ob der Vorschlag schonmal kam. Das mögliche Angriffsfenster auf +/-2 DG beschränken.Alle DG, die sich ausserhalb dieses Fensters befinden, werden automatisch ausgeblendet und somit gar nicht erst geladen.Damit wäre die Übersicht wesendlich angenehmer und man müsste sich z.B. nicht mehr durch wahre Horden von Schulterglatzen auf jeder Ehrestufe wühlen.(ausser die G und OG xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin1982 Geschrieben: 18. August, 2014 Melden Share Geschrieben: 18. August, 2014 Keine Ahnung, ob der Vorschlag schonmal kam. Das mögliche Angriffsfenster auf +/-2 DG beschränken.Alle DG, die sich ausserhalb dieses Fensters befinden, werden automatisch ausgeblendet und somit gar nicht erst geladen.Damit wäre die Übersicht wesendlich angenehmer und man müsste sich z.B. nicht mehr durch wahre Horden von Schulterglatzen auf jeder Ehrestufe wühlen.(ausser die G und OG xD) Um GOTTES WILLEN Niemals nie bei den den Duellen eine solche Sperre! Die Gründe stehen zuhauf im Forum... Und nur nochmal für div. Anfänger der DG sagt 0% über die Stärke des Chars aus !!! Horrido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prom Geschrieben: 21. August, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 21. August, 2014 er sagt zwar nichts über die stärke aus, aber ich kann zB keine Schulterglatzen angreifen, da dies noch Anfänger sind. Von daher ist es auch eher uninterressant die in der Liste zu sehen. aber mit einem flag/oder lookup "angreifbare gegner" die einfach die range nimmt von denen die vom rang her angreifbar sind und ggfs die in den letzten 72 stunden nicht von mir angegriffen wurden, wäre nett.und wer diese gegner dennoch sehen möchte entfernt einfach den flag und voila...dann müssen erst alle einträge gelesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 21. August, 2014 Melden Share Geschrieben: 21. August, 2014 ...das mit den Schulterglatzen ist falsch, wenn die selbst angreifen verlieren sie den "Welpenschutz".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prom Geschrieben: 21. August, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 21. August, 2014 ja..aber welcher spielanfänger greift direkt nen stabsgefreiten oder so an...sind glaub die wenigsten....und wenn das flag "welpenschutz" eh gesetzt wird in der DB, kann man es auch filtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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