Jump to content

prom

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

prom's Achievements

  1. ja..aber welcher spielanfänger greift direkt nen stabsgefreiten oder so an...sind glaub die wenigsten....und wenn das flag "welpenschutz" eh gesetzt wird in der DB, kann man es auch filtern
  2. prom

    Ehre

    hmm..ok..was strange für meine begriffe nach wie vor...aber so ists für mich verständlich danke !
  3. prom

    Ehre

    ich hab jetzt den thread durchgewühlt. also ich bin stabsfeldwebel (kein patronenspieler) aber wenn mich ein major angreift verliere ich mindestens 10 ehre. wenn ich jemanden unter mir angreife erhalte ich 3-6 ehre. ich würde erwarten, das wenn ich gegen einen vermeidlich höheren DG gewinne mehr ehre erhalte. aber bei den downkämpfen die ich gewinne oder verliere bleibt die ehre deutlich unter 10. ich finde es was undurchsichtig. klar kann ein niedrigerer DG stärker sein als ich, aber mutmasslich spielen höhere DGs länger, haben mehr xp erfahrungen,lehrgänge und die besseren items, so das sie dann noch mit ehre doppelt belohnt werden, wenn sie einen vermeidlich kleineren DG niedermachen. Wenn der niedrigere DG stärker ist müsste ihm die 10 ehre gutgeschrieben werden meiner auffassung nach. In dem übersichtsreiter sieht es auch plausibel aus, aber wenn ich so in meine historie schaue, find ich es ziemlich strange.
  4. er sagt zwar nichts über die stärke aus, aber ich kann zB keine Schulterglatzen angreifen, da dies noch Anfänger sind. Von daher ist es auch eher uninterressant die in der Liste zu sehen. aber mit einem flag/oder lookup "angreifbare gegner" die einfach die range nimmt von denen die vom rang her angreifbar sind und ggfs die in den letzten 72 stunden nicht von mir angegriffen wurden, wäre nett. und wer diese gegner dennoch sehen möchte entfernt einfach den flag und voila...dann müssen erst alle einträge gelesen werden.
  5. danke dann schauen wir mal glaub schon das der seitenaufbau und das dauerauslesen einen grossteil traffic in die db bringt....
  6. eventuell auch die Kampf Details default mässig erstmal ausblenden....mit flag einblendbar oder in der historie, wer einzelschritte sehen mag. Gewonnene und Verlorene und Alle in der Historie evt auch seperat mir Flags versehen...anzeige default Gewonnene
  7. MoinMoin liebe Admins/Coder, um die Datenbank bei solchen events zu entlasten, schlage ich euch mal ein paar einfache Änderungen vor, die sicherlich etwas Last von eurer Datenbank nehmen, so das die Wut Events mit weniger Problemen funktionieren. 1) das zurückspringen der Tabelle nach einem Angriff aus der Historie&Kopfgeld auf die Übersicht unterbinden. 2) Einbau eines Flags in Historie und Kopfgeld "Nur angreifbare Gegner". somit werden nur aktuell angreifbare Gegner angezeigt und geladen. Default gesetzt. 3) Übersicht Einbau eines Dropdown feldes zusätzlich "Sortierung nach Dienstgrad", weil mich interressieren weder Majore noch Schulterglatzen in dieser Ansicht. Es reicht, wenn die umliegenden Ränge und Positionen angezeigt werden. Und das ist mit Verlaub nur für die "oberen" 500 interressant, wer genau wo steht...der rest bewegt sich eh schnell Positionstechnisch von oben nach unten und andersherum. Optional auch hier ein Flag "angreifbare Gegner" 4) die Anzeige der aktuellen Wut nicht mehr so detailiert darstellen. lieber unter dem Profilbild wie die Ausdauer...evt mit kleinem Rollover als Info wie schnell und ob die Wut auflädt. Diese Sachen würde ich auch jeweils in der App umsetzten. Wenn mir mehr auffällt melde ich mich lg Prom
×
×
  • Neu erstellen...