Jump to content

Neue Orden/Aufgaben


Fish

Recommended Posts

...in Anlehnung an diesen Beitrag http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/114-anforderungsbedingungen-bei-den-aufgabenorden-nicht-unbedingt-gelungen/#entry642 hier mal ein Vorschlag für o.g. Thema.

 

..diesen Vorschlag habe ich sehr ähnlich bereits detailliert ausgearbeitet in SG gemacht.

Kombiniert die Einzelnen Orden/Bedingungen zu neuen Orden:

 

Beispiel:

 

Raffzahn I - III  : Erreiche Nimmersatt V und Dealer V      nächste Stufen dann entsprechend höher VII/VII und X/X

 

Workaholic  I - III: Erreiche Nimmersatt V und Impossible V    nächste Stufen dann wieder VII und X

 

Komisskopp I-III: Erreiche Murmeltier V und Vorschriftenreiter V       Stufen wie oben

 

....nach diesem Prinzip wären noch etliche Kombinationen möglich, auch eine Kombination aus drei oder vier Orden/Aufgaben wäre denkbar.

Will man es auf die Spitze treiben, kann man auch aus diesen neuen Orden Kombinationen kreieren.

 

Beispiel; Dagobert DeLuxe : Erreiche Raffzahn III und Workaholic III

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hier ein Vorschlag meinerseits:

 

Teamhelfer I-X

 

Kombination aus: Moonwalker I-X, Geldwäscher I-X und Spürnase I-X

 

Also hat man Moonwalker, Geldwäscher und Spürnase I bekommt man Teamhelfer !

 

Hier stelle ich mir a) Eine Belohnung fürs Team (Rohstoffe für den Ausbau) und b) Belohnung für den Spieler vor

Belohnungen halt das Übliche PermaBooster, Credits, Patronen etcpp

 

Alternativ könnte man für die Prem Spieler noch nen Orden bauen welcher auch noch den Hochstapler mit berücksichtigt!

So hätten bei Spielarten etwas davon.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...