Jump to content

Silorin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Silorin got a reaction from Chrischan in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Gefällt mir sehr gut, die neue Möglichkeit zur Sortierung.
     
  2. Like
    Silorin reacted to vonTuBlaKA in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Als ob ich es nicht angekündigt hätte das es Gemecker wegen der "Sortierung" gibt. Was den einen gefällt wird von andern als zu chaotisch abgelehnt. Warum wollt ihr uns Spielern eine Sortierung aufdrücken die wir so nicht haben wollen? Es finden sich so viele gute Vorschläge in diesem Thread und diese von euch konsequent ignoriert. Egal für welche Sortierung ihr euch entscheidet, einem Teil der Spielegemeinschaft wird diese Änderung dann nicht gefallen. Warum greift man nicht die Vorschläge auf mit denen die gesamte Community gut leben könnte?
    Manchmal glaube ich es geht hier so zu: Ein Teil der Spieler mag Vorschlag A und könnte aber auch mit Vorschlag C gut leben, der andere Teil der Com mag Vorschlag A gar nicht sondern favorisiert eher Vorschlag B, hätte aber auch kein Problem damit Vorschlag C zu nehmen. Und was macht Unikat? Nimmt Variante D...
  3. Like
    Silorin got a reaction from Schlaubi in [Wiki] Fehlende Orden   
    VHallo,

    mir ist heute beim Blick ins Wiki aufgefallen, dass dort einige Orden nicht in der Ordensübersicht aufgelistet sind.

    Bei den meisten fehlenden Ordnen die mir aufgefallen sind, handelt es sich um welche, die sich nicht besonders gut in die vorhandenen Kategorien einordnen lassen, z.B:

    - Passt nicht mehr (der müsste zu den Nato-Shop-Orden )
    - Vorschriftenreiter                                                                                                        
    - Murmeltier
    -Aggrotan
    -Goldjunge
    -Klinkenputzer
    -Täglicher Wahnsinn
    -Kumpeltyp

    Da sich die meisten dieser Orden nicht besonders gut in die vorhandenen Kategorien einordnen lassen, könnte man dafür noch eine Kategorie "Sonstige Orden" einführen.
    Das ist jetzt sicherlich kein Problem mit großer Priorität, wäre aber trotzdem schön, wenn man nachgucken könnte, was für die nächste Stufe erforderlich ist, und welche Belohnung man dafür erhält.

     
×
×
  • Neu erstellen...