Jump to content

vonTuBlaKA

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vonTuBlaKA

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profile Information

  • Location:
    Hinterm Mond

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. vonTuBlaKA

    schlechte bzw. gar keine Booster

    Also ich hab auch das Gefühl das es insgesamt weniger geworden ist was man an guten Boostern aus Missis bekommt. Da ich aber auch vor 2 Tagen mal wieder 50er Kippen für 24h gefunden hab, kann ich euch auch sagen das es sie noch gibt, die guten Booster aus Missis. Nur eben seltener als früher. Wenn also tatsächlich an der Häufigkeit geschraubt wurde, dann gilt das aber wohl auch für alle Spieler. Und wenn alle Spieler weniger gute Booster finden ändert sich ja nix im Hinblick auf den Spielfluss im Vergleich zu Zeiten wo die Booster häufiger drin waren. Früher haben alle große Booster gefunden, heute finden alle nur kleine Booster. Also so gesehen kein Unterschied zu früher wenn alle nun nur noch die kleinen Booster nehmen würden die sie in den Missis finden. Aber da die Leute trotz geringerer Fundwahrscheinlichkeit weiterhin immer nur mit den höchsten Boostern rumlaufen wollen, müssen diese jetzt wohl vermehrt über den Natoshop bezogen werden. Die Spitzenspieler werden wohl auch weiterhin nur die besten Booster tragen und müssen dafür eben mit Pats bezahlen. Da Pats aus Missis und Gefechten auch immer weniger werden müssen diese dann aufgeladen werden. Also wer Geld ausgibt hat nen Vorteil gegenüber denjenigen die kein Geld ausgeben. Soweit nix neues, das war schon immer so und erscheint mir auch legitim. Irgendeinen Vorteil muss es ja auch geben, sonst fehlt ja der Anreiz Pats aufzuladen. Und jeder möchte ja auch verständlicherweise eine Gegenleistung haben wenn er Geld ausgibt und die ist dann hier in dem Fall der bessere Booster ausm Natoshop. Muss man nicht toll finden, wird man aber auch mit einem solchem Thread nicht ändern.
  2. vonTuBlaKA

    Feedback zum Patch am 1. August 2018 - Maßnahmenpaket IV

    Ich hoffe du bist jetzt glücklich^^ Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir schon "es wird wohl auf die geforderte Menge ankommen", nur hab ich nichts geschrieben um den Mods nicht noch nen Hinweis zu geben... aber die kamen wohl schon selbst auf den Trichter die geforderte Menge für den Ausbau "etwas" hochzuschrauben. Nunja, viel ist es allemal was gefordert wird. Wobei ich das jetzt nicht auf Stahl beschränken möchte, da es bei uns zB für die nächste Stufe am Zement mangelt. Naja, wenn wir den Zement zusammen haben und eine Stufe aufwerten fehlt uns dann in der nächsten Stufe Stahl und Zement :D Die zusätzlichen Rohstoffe, die durch das Aufwerten der Patrouille zusammenkommen sind im Vergleich zu den geforderten Rohstoffen für eine neue Stufe des HQs ein Witz und wirken sich so gut wie gar nicht aus. Selbst wenn man pro Durchgang jetzt 10 Stahl und 10 Zement mehr rausbekommt als vorher. Das dauert bis da die Mio zusammengeflossen sind. Die geforderten über 100 Mio Credits pro Ausbaustufe HQ waren zu erwarten und sind mMn auch nicht zu hoch angesetzt. Man muss sich ja auch vor Augen führen das es eine einmalige Investition pro Stufe ist und auch das es ein Gemeinschaftsprojekt der Truppe is. Selbst bei ner kleinen Truppe von 10 Leuten sind das ja gerade mal knapp über 10 Mio Credits pro Nase und Stufe. Da die Rohstoffe eh nicht reichen hat man ja dann ausreichend Zeit genug Kohle in die TK einzuzahlen.
  3. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Ich unterstütze neben meiner Truppe und Bündnispartnern auch Nichtbündnispartner bei ihrer TA...
  4. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    das was ich gesagt hab... glasklar also
  5. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Danke Rallye für die Erklärung. So hatte ich das aus der Wiki ja auch zuerst rausgelesen. Dann stimmt eben die Wiki nicht... Auch am WB selbst steht dahingehend nix. Und ich steh immer noch genauso da wie vorhin weil mir niemand erklären kann weshalb einige, die in der Nachtretenphase die 25 fertig hatten trotzdem alle Belohnungen nachgeworfen bekommen und andere die ebenfalls in der Nachtretenphase die 25 fertig haben leer ausgehen. Das steht nirgends, weder in der Wiki noch beim WB. Auch steht da nirgends das ich die Phase des Nachtretens nicht alleine machen kann und auch das es für die Belohnung egal wäre ob das Erreichen der 25 Angriffe in der ersten oder zweiten Phase erfolgt. Dann kommt noch dazu das Mods im Suchechat, auf die Frage wie viele Angriffe man denn nun machen soll, einem nur sagen das 15 Angriffe nötig wären für den Orden. Nicht mal nen Hinweis das man jetzt durch das neue Feature bei 25 Angriffen noch Extrabelohnungen bekommt, damit ja nicht die kleinen DGs, die ja deswegen extra im Suchechat gefragt hatten ne Chance haben... So macht ihr euch Freunde in der Community. Da ich heute zu den vielen Spielern gehöre, die trotz Aktivität heute mal wieder leer ausgehen, lautet mein Fazit zu den neuen Änderungen und zum heutigen neuen Weltboss:
  6. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Oh man, tust du nur so? Ich sage in Wiki ist es für mich nicht verständlich genug beschrieben und bitte um Erklärung. Erklärung besteht aus Posten des Links mit dem Hinweis das alles klar verständlich wäre. Es selbst zu erklären ist demjenigen zwar nicht möglich, aber alles glasklar verständlich... geh und troll wen anderen
  7. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Anscheinend doch... sonst hättest du es mir ja mit einfachen Worten erklären können.
  8. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Ich hab um eine Erklärung gebeten, da ich die Erklärung in der Wiki für zu kompliziert und unverständlich finde. Das posten des Links zu diesem besagtem Wikieintrag ist sehr hilfreich... Könnte von Uni kommen...
  9. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Was ist denn da glasklar beschrieben? Früher stand beim WB zB dran das man mind. 15 Angriffe braucht für den Orden, das steht nun nicht mehr da obwohl es den Orden noch gibt und beim Orden stehts noch dran. Warum fehlt die Info beim neuen WB? Nen Spieler der den WB noch nicht so oft gemacht hat, kann das nun nicht mehr sehen. Mit jeder Stufe Nachtreten verschwinden die Bilder der Belohnung. Truppenmitglied macht 25 Angriffe und bekommt und weiteres zutun die Belohungen nachgeworfen und ich hab auch 25 Angriffe und 0 Belohnungen bekommen. Das alles ist bei dir so glasklar beschrieben das du mir es also jetzt erklären kannst? Bitte, ich warte...
  10. vonTuBlaKA

    Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III

    Heute so, morgen so oder vllt auch wieder ganz anders. Ständig neue Features, deren Funktionen von vielen Spielern nicht gewollt sind. Dann Änderungen an den neuen Features, die für den Großteil nicht mehr nachzuvollziehen sind. Vor den Maßnahmepaketen konnte ich vernünftig spielen, jetzt habe ich neue Features wie zB den Weltboss mit dem Nachtreten, dessen Änderungen so kompliziert und blöd beschrieben werden das man sie nicht mehr versteht. Jetzt noch die Siegesserie so umgestallten das da auch niemand mehr durchblickt... ihr habts drauf^^ Wenn ihr nach dem ganzen Ändern, Neuimplementieren, wieder ändern und ändern der geänderten Änderung noch Zeit habt, bitte ich um eine verständliche Erklärung wie die neuen Features denn nun wirklich funktionieren. Das am besten in leicht verständlichen Worten.
  11. vonTuBlaKA

    Begleiterangriffe

    Was entstehen demjenigen denn für Nachteile wenn jemand seinen eh schon deaktivierten Begleiter angreift? Versteh das Gemecker nicht... Ich für meinen Teil bitte ausdrücklich darum das mein Begleiter weiterhin von Begleitern höherer Stufe angegriffen werden kann. Wie soll ich denn sonst den Orden Bodyguard X fertig bekommen??? Auch bitte ich ausdrücklich darum das es weiterhin möglich sein soll das ein 5.OBH nen Gefreiten angreifen darf. Ich weiss nicht was bei euch in der Truppe schief läuft, aber unsere kleinen DGs fänden das nicht so toll wenn sie damit keine Exp mehr generieren könnten und nur noch mit Missis und Kopfgeldjagd leveln müssten. Ich hab mich als Gefreiter drüber gefreut wenn ich mal 50k KG aussetzen durfte und die dazugehörigen Exp einstreichen konnte. Bei den Manövern gibt es bereits eine Begrenzung die verhindert das man ein und dieselbe Truppe gleich erneut angreifen kann. Auch hier darf es keine weitere Begrenzung geben die verhindert das eine ranghöhere Truppe eine rangniedrige Truppe angreift. Sonst dürfte Rang eins so lange niemanden angreifen und müsste warten bis Rang zwei sie mal überholt hätte. (wobei die das natürlich verhindern wollen würden zu überholen um nicht in die Situation zu geraten selbst nicht mehr angreifen zu dürfen) Manchmal glaube ich das die Leute hier nur meckern um des meckerns Willen... UND ohne vorher drüber nachzudenken was sie eigentlich für nen Müll schreiben. Sollte Unikat tatsächlich mal die Möglichkeit entfernen niedrigere DG anzugreifen, wären genau die gleichen Leute bestimmt auch die ersten die dann wieder rumheulen, weil ja dann das Leveln so viel langsamer geht...
  12. vonTuBlaKA

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Was genau bedeutet: Die Stärke des Endgegners wird zukünftig anhand eurer durchschnittlichen Stärke berechnet und nicht anhand der Werte, beim Aufrufen des Endgegners? Wie berechnet sich diese durchschnittliche Stärke? Wird da der Durchschnitt der letzten Tage, Wochen oder Monate für rangezogen oder wie muss man das verstehen? Heisst das wer die Woche vor nem Weltboss den EK drin hatte wird benachteiligt durch nen Endboss mit extrem hohen Werten? Ich bitte um eine Erklärung wie sich diese durchschnittliche Stärke zusammensetzt.
  13. vonTuBlaKA

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Das Problem wurde noch immer nicht behoben...
  14. vonTuBlaKA

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Das Problem mit den verpufften Bällen tritt bei mir immer unten Rechts auf. Ich behelfe mir damit, das ich wenn ich auf das untere Torwandloch schiessen will, versuche im linken Bereich des Loches zu treffen. Je weiter mittig oder rechts man zielt, desto eher verpufft es nur. Auf den Fan kommt es nicht an, da ich das bei allen drei Fans reproduzieren kann. So kann ich auch auf den deutschen Fan ballern und beim Verpuffen wird kein Punkt abgezogen. Desweiteren ist mir aufgefallen das der englische Fan länger zu sehen ist als der Franzose. Der Franzose hat dafür eine etwas kürzere Spawnzeit. Das Problem ist auch nicht neu, beim letzten Torwandschiessen war es auch schon so.
  15. vonTuBlaKA

    Sammelthread - Nachtschießen

    Also die Änderung vom Dosenschiessen ist super gelungen. Es spielt sich gleich viel fluffiger und Fehltreffer gibts nur noch wenn man tatsächlich vorbei geschossen hat. *Daumen hoch*
×