Jump to content

BadDeathHead

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BadDeathHead

  1. könntet ihr euch bitte mal zurück halten weil wir wissen das ihr dagegen seid, denn das stand schon an Anfang des Thema´s. Euer Entertain könnt Ihr gerne bei Euch machen aber uns nervt das nur noch, denn wir wollen hier gerne zu einer Lösung kommen. Das geht nur wieder unter weil ihr das alles ins lächerliche zieht.

    DAFÜR und trotzdem bist du knapp am Thema vorbei gerutscht :lol:  Und zu einer Lösung kann, wie oben schon bemerkt wurde, nur die Geschäftsführung kommen...Aber trotzdem netter Versuch.

  2. Hiermit würde ich euch nochmal bitten eure gegenseitigen Angriffe aufeinander in diesem Thread zu unterlassen. Benutzt doch wie bereits vorgeschlagen die Funktion "Gefällt mir" wenn ihr mit einem Beitrag einverstanden seid.

     

    So sehen dann die Roten auch wem beispielsweise der Ursprungsbeitrag wichtig ist und müssen sich nicht durch mehrere Seiten "Ich distanziere mich", "Ich bin voll dafür" oder Immer dieses Rumgejammer" durcharbeiten.

    @Granuaile im Bezug auf diesen Post von Muff (Moderator): Wird doch ganz klar gefordert das lange Begründungen warum dafür, warum Dagegen Abstand zu nehmen. ;-) Wer lesen Klann ist auch hier klar im Vorteil!! ;)  Deshalb DAGEGEN

  3. 1. Werte Schrecken. Das hier ist nicht das Gesichtsbuch oder irgendein lolliger Trollchat. Hier geht es um den Austausch von Meinungen und Ansichten. Einfach nur zu schreiben, daß man dagegen ist und es nicht schlüssig zu begründen und dabei noch oberdümmliche Dialoge zu starten, hat einen Nährwert wie ein halbvoller Rotze-Eimer. Für diesen Nährwert feiert ihr euch dann noch gegenseitig mit diversen Likes (Schrecke21 hat eine Kackwurst gemacht, 3 Schrecken gefällt das). Das ist einfach nur provokant und das einzige um was es euch hier geht. Damit zerredet ihr diverse Themen, bis es allen entnervt egal ist. Das hilft keinem weiter. Wenn ihr nichts wertvolles zum Thema beitragen könnt, weil euch nicht zuletzt die verbalen Mittel fehlen, dann flattert doch bitte ins nächste Mohnfeld und blubbert da herum. Aber das macht euch wohl keinen Spaß mehr, weil die Bühne fehlt wo ihr die User entertainen könnt, die gar kein Entertainment wollen. Ist zudem auch gleich euer größter Spaßinhalt im Soldatenspiel. Widerlich!

     

    2. Das von Shakespeare angesprochene Glück im Spiel und die Kommunikation mit dem Communitymanager:

    Was mich sehr stört ist, wie gerade im Board mit Userfragen umgegangen wird. Insbesondere auf Threads wie "Hiba-Werte zu gering", "dubioses Kampfsystem", "Wirkung von Rüstung" und ähnliche Themen wird von Unikat-Seite nicht drauf eingegangen. Weiterführend beantworten sich dort die User selbst die Fragen die andere User stellen mit Halbwahrheiten. Heraus kommt ein einziges Kuddelmuddel und alle sind eigentlich dümmer wie vor der Fragestellung. Als Antwort nimmt der User dann immer mit "Das Spiel ist scheiße und Unikat ist es egal". Er wird unzufrieden. Daß viele User unzufrieden sind, sieht Unikat wohl aber nicht. Denn die unzufriedenen User zahlen weiterhin für Nato-Shop, Weltboss und die dicke Berta. Herrlich unlogisch, aber so sind wir nunmal. Da wird dann unser Gemecker als PMS oder Laus auf der Leber abgestempelt, bis der User ganz weg ist. Nebenher wird dann noch lustig gesperrt, weil Mods und Ads schon ein halbes Psychologiestudium absolviert haben müssen um die Trolle von den normalen Spielern unterscheiden zu können. Dabei ist etlichen Usern das Thema und auch das Spiel so wichtig, daß sie wissen wollen wohin die Reise mit dem Soldatenspiel geht. Zurecht wie ich finde. Deswegen erhält der offene Brief meine Zustimmung.

     

    Just my 2 Cents, wofür einer wohl an die Trollwiese geht.

    zu Punkt 1: solange alle deiner Meinung sind scheint alles gut zu sein. Andere Meinungen werden wohl nicht akzeptiert.Tolleranz und Akzeptanz sind wohl eher Dinge die es bei dir nur gibt, solange Themen dich und deine Mannen betreffen. Und Dinge die man anderen unterstellt sollte man in seinen eigenen Post dann wohl eher unterlassen, da der erwünschte Effekt sonst verpufft ist. :lol:

     

    Zu Punkt 2: Es gab schon einige Versuche in diese Richtung ( Offener Brief, Petition...usw. ) die alle im Sande verlaufen sind. Das daraus eine gewissen Ironie entstanden ist, wie hier mit bestimmten Themen und vorallem mit den Usern umgegangen wird ist doch wohl verständlich. Jeder kann seine Meinung und seine Vorschläge kundtun, doch die Umsetzung obliegt einzig und allein dem Unternehmen.

×
×
  • Neu erstellen...