Jump to content

Teufelchen07

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Teufelchen07's Achievements

  1. nein habe ich nicht und es war nur eine allgemeine frage weil sie bei uns aufkam
  2. muss man wenn man in der zweiten welt registriet ist da auch spielen oder kann man dann auch in der 1 bleiben, ganz ehrlich habe nämlich keine lust von vorne anzufangen
  3. mir würde es reichen wenn es so bleibt, man sollte es weiterhin runterscrollen können , so würden wir ehrlich nur das was oben steht lesen und nicht was da unten steht, weil man doch des öfteren nach unten scrollt um was nachzulesen
  4. ich meine ja nur die drei sachen beim dienst schieben ist das ja okay wenn das nicht geht
  5. Hallo ich hätte da mal ein Vorschlag zu machen: Man kann ja immer nur zwei aufgaben machen eventuell Patrouillie und Mission oder Mission und HiBa wäre es nicht schön wenn man alle drei zeitgleich machen könnte eine Überlegung wäre es wert Lg BadHexe
×
×
  • Neu erstellen...