Jump to content

kleinertommy

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kleinertommy's Achievements

  1. also ja paar mehr info's wären schon nicht schlecht und was ich mich frage wenn es auf beiden welten kommen soll war hat welt2 dann die rundmail nicht bekommen ?
  2. da mal Granuaile recht gebe war sofort zu erkennen das W2 den weltboss nicht knacken kann was nur stutzig mach gegen 13:30 waren auf welt1 ca. 71000 angriffe und auf welt2 etwas mehr wie 70000 und dann bewegte sich auf welt2 bis 19:00 nicht mehr viel und auf einmal war welt1 fertig ich kann immer wieder wenn ich auf welt2 angriff die werte von welt1 gezeigt und auch anders rum da passte irgendwas nicht
  3. wir hatten das gestern auch hab leider nur kein shot davon war bei beiden Manövern das die anzeigen sich unterschieden haben
  4. war weltboss1 weg angriff welt zwei und lande auf meinem acc von welt1
  5. sag ja ich klicke welt2 angriff bekomme die werte welt1 angezeigt und anders rum da passt was vorne und hinten nicht
  6. kleinertommy

    weltboss 05.09.15

    folgendes Problem es tritt nicht immer auf (welt1 ist ja besiegt) wenn ich auf welt2 ihn angreife bin ich auf einmal auf meinem Profil von welt1 und mir werden auch die werte von da angezeigt.......anders rum war das heute mittag auch schon ein ein paar mal also angriff welt1 werte vom weltboss von welt2 wurden angezeigt
  7. Nachtmarsch der truppe: könnte man ab 00:00 für 6 std laufen lassen über (ausdauer oder wut) jeder wo dran teil nimmt schreibt der truppe eine strecke X der truppe gut die truppe wo nach 6 std die längste strecke zurück gelegt hat (oder wenn bestimmte wegsstrecke zurück gelegt wurde) bekommen behlohnungen (kann man auch staffeln wie bei anderen Events auch) z.b. jeder bekommt nach 10 min 200m für die truppe (nach 5x mal sprich 1km) Geld und Erfahrung kann man ja dann hoch rechnen wie mal es für die Truppen aufbaut die truppe bekommt dann wie beim bombenwetter zusatzbonis um so mehr Kilometer die truppe zurück gelegt hat gruß kleiner tommy
  8. grööhl erzi daher hab ich ja schon mal Stahlhelm auf meine drei varianten kennst ja
  9. oh oh wenn das erzi liest schon mal nach Stahlhelm such
  10. klar hab ich es angeschaut erzi solltest mich ja kennen drei Möglichkeiten würde ich sagen krit zweitens perm und nummer drei thread wird geschlossen
  11. lach erzi du bist einfach zu schlecht :lol:und wenn von Unikat antwort kommt die kennt glaub jeder
  12. Fanti und einigen anderen vollkommen recht gebe
  13. @ sickman gebt doch einfach die info raus das man beide welten parallen spielen kann und wie man welt 1 oder welt zwei auswählen kann und so kenne ich es das normal auch auf welt zwei der gleiche name möglich ist sowie die gleiche mail addy und schon sollte die diskuson ein ende haben......aber einfach ankünden neue welt kommt ohne info's bringt nur totale verwirrung
  14. für was einen zähler man hat uhrzeit und tag wann es verfällt da ja wohl wichtiger als zu wissen wieviel ich da drin habe
×
×
  • Neu erstellen...