Jump to content

Pitbull-Axel

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also meine Stimme habt ihr auf jeden Fall, da die Suche nach neuen eh schon schwer genug ist, um die Truppe wieder komplett zu machen! Und ich sage mal die anderen 25 aus der Truppe sind mit Sicherheit auch dafür!
  2. Moin Moin Kameraden/innen !!! Nachdem einige von uns die Stiefel an den Nagel gehängt haben, sind bei uns 5 freie Feldbetten! Wenn du Interesse hast, dann bewerbe dich einfach bei einem der Truppführer! Ausbau ist bei 100% !!! Das einzige was du mitbringen solltest ist Spaß am Spiel, etwas Motivation und ein wenig Ehrgeiz dich nach oben zu arbeiten im DG! Würden uns über ein paar Anfragen sehr freuen! Gruß Pitbull-Axel
  3. Moin Moin! Mein Vorschlag wäre, das man für die Nachsende, ein Zählwerk einbaut, wo man halt die Übersicht hat, wieviel bereits in der Nachsende gesammelt wurde! Ich denke mal, das viele sammeln bis die Sachen in der Nachsende verfallen, als Überblick halt! Denke mal, das dürfte nicht all zu schwer sein, sowas einzubauen!
  4. Hallo ihr fleißigen Gamer da draußen! Wir die "Werwolfe" suchen noch dringend ein paar motivierte Kameraden/innen die sich uns anschließen möchten! Es sind derzeit 3 Plätze bei uns frei! Unser Ausbau steht NOCH bei 55%, derzeitiger Rang 45 !!! Also wer Lust hat, meldet sich bitte beim Trupp-Komander "OldTrappo" oder bei seinen Stellvertretern "Icekoppe" oder mir "Pitbull-Axel"!!! Und keine Sorge, wir beißen nicht, also bewerbt Euch Bitte!
×
×
  • Neu erstellen...