Jump to content

DerOssi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

DerOssi's Achievements

  1. weiterhin noch Ausbildungsbetten vorhanden
  2. wir sind weiterhin auf der Suche, siehe Plakat
  3. öhm dann setze dich doch noch einmal genauer mit dem Forum auseinander und achte darauf in welchen Bereich du dich gerade befindest mal so als Tipp
  4. In diesem Sinne traut euch - wir beißen schon
  5. DerOssi

    Suche nach Mods

    auch ein guter Vorschlag dann brauchen wir generell keine Mod's mehr also schaffen wir einfach alle ab und fertig ! Sinnvoll ?
  6. DerOssi

    Suche nach Mods

    verstehe diesen Einwand nicht ganz, weil das auch eine Entlastung der Mod's sein wird, und sie ihre Zeit zum Spielen besser Nutzen können
  7. DerOssi

    Suche nach Mods

    Um das ganze hier mal aufzugreifen geht es um zwei Dinge: Von User Seite aus betrachtet: XY User benimmt sich wie Axt im Walde beschimpft beleidigt mich oder oder, welche Möglichkeiten habe ich dann aktuell mich dagegen zu wehren? Ich schreibe jeden mir bekannten Mod an und belästige das gesamte Mod Team. Eher Kontraproduktiv für den Mod Stab als auch für den User weil, wen nicht sofort reagiert wird, beim User der Eindruck entsteht alle Mod’s treiben sich nur rum und sind nie da. Von Mod Seite betrachtet: Ich komme Online und mein Briefkasten quillt über und ich muss erstmal alles abarbeiten und muss mir dann eventuell noch anhören ich würde mich nicht kümmern und komme meiner Funktion eines Mod’s nicht nach Also von daher wäre eventuell genauso eine Funktion doch sehr sinnvoll für beide Seiten. Weiterhin wurde hier von Dingen berichtet die nicht in das Aufgabenfeld eines Mod’s fallen, von daher liegt es doch an den Mod selber ober seine Kompetenz überschreitet oder nicht, schmeisse aber mal in den Raum, das genau dadurch auch der Eindruck entstehen kann "Willkür" bei den machst du es bei mir nicht, der eine bekommt eine Sperre weil er xy geschrieben hat und der andere nicht. Ein Pulverfass für alle beteiligten Seiten, ergo doch eventuell eine Sinnvolle Funktion, die sich sicherlich leicht einarbeiten lassen kann. Es grüßt ein User
×
×
  • Neu erstellen...