Jump to content

HGSteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HGSteiner

  1. vor 2 Stunden schrieb Thommy81:

    Super Idee , vor allem könnte das denen, die permanent mit Patronen im großen Stil spielen und damit den anderen die Lust verderben mal ein Denkzettel in Sachen Spielfairness sein . Wie " fair " diese nur auf ihren eigenen Vorteil bedachten ( krankhaft darauf bedachten ) Spieler sind sieht man regelmäßig bei diversen Events an denen ich mich nicht mehr beteilige da ein Sieg dank dieser Spieler unmöglich ist , der Sinn also vollkommen verloren geht .

    Vielleicht denkt die Betreiberfirma mal darüber nach diesen Spielern derartige Machenschaften etwas zu erschweren , es gibt sicher auch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen unikat . 

    weisst Du eigentlich das "DIE PATRONENSPIELER" Dir und etlichen anderen HIER überhaupt das Spielen ermöglichen ??? Ohne Patronenspieler würde es das Spiel gar nicht geben oder denkst Du Unikat ist die Heilsarmee....die wollen Geld verdienen und sind nicht da um dir Spaß an der Freude zu ermöglichen weil es einfach toll

    :9:

  2. Tja...wem ging das hier nicht im Spiel nicht auch son so,das er sich bei einem verlorenem Kampf ...mit in allen Werten besser.. mit der Hand vor die Stirn gehauen hat und gedacht hat  ...achne ,das schreibe ich hier jetzt besser nicht:1:

  3. vor 2 Minuten schrieb Tanni:

    Das funktioniert in einer Community die nicht vergessen hat das es ein Spiel ist. Zumal es jede/er eh mit der Zeit mitbekommt wer wer ist. Das Murkser da weiß eh wer ich ingame bin, ohne Souffleuse hätte der das wohl auch nicht formulieren können.

    Ein paar haben hier von mir keine Nettikette mehr zu erwarten.

    Nanana Tanni...schau mal was oben steht..:::Bitte haltet Euch beim Posten an unsere Netiquette.

  4. vor 3 Stunden schrieb TheWonderer:

    Na Ramboss, warum hältst du dich nicht an deine eigenen Worte? Gibst ja auch ungefragt deinen Senf dazu und auch wenn du hier Patronen ohne Ende reinpumpst (und nicht das dieses Mimimi wieder los geht: wie du dein Geld ausgibst interessiert keinen. Und wenn du Tausende Euronen ausgibst um in einem game die Nr. 1 zu sein) hast du nicht mehr Rechte hier wie jeder kleine Gefreite.

     

    Es heisst EURO...Euro Euro,,

    man in welcher Welt lebst du?

     

×
×
  • Neu erstellen...