Jump to content

Frankenhuhn

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Frankenhuhn reacted to joyboyhh in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    Eigentlich sollte man ja nicht im Vorfeld zu einem noch nicht eingespielten Patch Stellung nehmen, aber ein Punkt ist jetzt schon für mich bemerkenswert:
    Erst einmal ein Lob dafür, dass der auch von mir gemachte Vorschlag der erweiterten/zusätzlichen Lehrgänge aufgegriffen wird.
    Allerdings haben die meisten Spieler, die ihre Lehrgänge bereits komplett gemacht haben, mangels Alternative überschüssige Lehrgangspunkte bereits in jeweils 10 ZdV's umgetauscht. 5. OBH's - im Regelfall die treuesten, langjährigen und auch oft für Unikat lukrativsten Spieler - haben mangels Beförderungsmöglichkeit überhaupt keine Chance mehr, auf "normalem" Wege Lehrgangspunkte zu erhalten.
    Deshalb rege ich an, den Kauf der Lehrgangspunkte dem Verkaufswert selbiger anzupassen: Für 10 ZDV kann man einen Lehrgangspunkt erwerben. Dies ist für alle Spieler unterhalb des 5. OBH's eine faire Lösung.
    Bei den 5. OBH's gibt es - rückwirkend natürlich - für jeweils 20 Kommandostufen einen Lehrgangspunkt.
    Dies wäre eine Lösung, die den nicht nur bei mir aufkeimenden Unmut bis hin zu Löschungsgedanken angesichts der zunehmenden Kaufpatronenlastigkeit des Spiels (für alle normalen Arbeitnehmer, die nicht rund um die Uhr "klicken" können und ein wenig Ehrgeiz haben) bei Verringerung der "freien Antretepatronen" (zu Gunsten für mich völlig überflüssiger, weil niedrigwertiger als andere Items in meinem Ausrüstungsbestand, "einzigartiger" Kisten)  eindämmen könnte. 
    Also liebe "Unikaten", Lenin lehrt zum Glück: Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück! Gebt euch einen Ruck! Es zahlt sich wirtschaftlich aus, wenn die Kunden zufrieden sind!
  2. Like
    Frankenhuhn reacted to Knuffelbärchen in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Guten Abend, ich hab nun den ganzen Tag quer gelesen... in verschiedenen Chats. Was ich nicht verstehe ist, dass auf einmal auffällt, dass es die Möglichkeit gibt, ein wenig mehr an "Spielgeld" zu generieren, mit dem Lehrgang, was wiederum lächerlich ist. Welcher Grund auch immer UNIKAT dazu bewegt, diesen Pr0zentsatz um 50% zu reduzieren, bleibt dem Unternehmen überlassen. Was aber nicht in 0rdnung ist, die Lehrgänge einfach zurückzusetzen, anstatt jedem einzelnen Spieler zu überlassen, was er jetzt mit den, die v0n jedem Einzelnen eingesetzten ZDVs, zu machen. Viele können sie jetzt "0hne Rücksetzen" für Patr0nen, w0anders setzen. Zumindest ab dem ISAF1 gibt es keine sinnv0llen Lehrgänge. Und da es selbst generierte ZDVs sind, durch Patr0nen/Spiel/Geld ... ist v0llk0mmen egal. Hätte UNIKAT die ZDVs gut geschrieben, und jedem Spieler die Möglichkeit gegeben, jetzt, nach der Erkenntnis, dass man ein paar Spielgelder "verdienen" kann, (was natürlich unmöglich ist, und eine echt heftige Auswirkung auf das Spiel hat^^), dann wäre es zumindest angebracht gewesen, alles zurückzusetzen. Sprich eben die ZDVs jedem gut zu schreiben, und jedem sein Recht zu geben, selbst zu entscheiden, 0b er die ZDVs wieder auf diesen Lehrgang zu setzen, 0der aber evt. anderweitig zu verbrauchen. Ich würde es befürw0rten, wenn der Patch rückgängig gemacht würde, bzw. auf Anfrage die ZDVs gutgeschrieben würden ..... natürlich im Gegenzug mit dem Entziehen der Lehrgangspunkte
  3. Like
    Frankenhuhn reacted to Knuffelbärchen in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Habe mir jetzt die ganzen Beiträge mal durch- quergelesen. Es entzieht sich jedem normalen, geschäfllichen "Menschenverstand", warum überhaupt etwas geändert werden sollte. Die Leute, die einigermaßen bei Verstand sind, werden tunlichst keine Patronen mehr kaufen, für diese Preise. Was unter dem Strich für Unikat hängen bleibt, wird man ja sehen. Meines Erachtens ist es ein Schuß ins Knie! Und wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist, arbeitet hoffentlich nicht in der freien Wirtschaft, geschweige in einer Führungsposition! Stattdessen könnte man andere Anreize bringen. Na, dann viel Glück mit dem Patch, liebe Unikat
     
    P.S. Habe heute viele Patronen gefunden! Weitaus mehr als sonst! Dies ist ganz nett, aber geht zu Lasten der Items, die man später mit dem Gezi für das Trainingsgeld verkaufen kann. Wenn überhaupt, macht es Sinn, die Patronen zusätzlich in die Missionen einfließen zu lassen.
  4. Like
    Frankenhuhn got a reaction from Legolas in Patronen + Truppenlager   
    Ich sehe das ganz anders

    Wenn jeder schön seine Missionen macht, dann findet man auch genügend Booster.

     
×
×
  • Neu erstellen...