Jump to content

dumdidum28

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    dumdidum28 got a reaction from Machine in Santa Set   
    Bei Santas Kapuze fehlt bei mir die Werte für Schaden und Rüstung komplett..... Nachzusehen in meinen Account. Evtl tritt dieser Fehler auch bei anderen auf, den eigentlich fällt es erst auf wenn man jmd. Mit der Nase draufstößt. Viel Spaß beim beheben des Fehlers und danke vorab
  2. Like
    dumdidum28 reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [30.09.15]   
    Mit der Änderung der Kopfgeldregel wurde ja nun für jedermann die Möglichkeit genommen, mit Hilfe aktiver Truppenbuddies und/oder Kameraden Bonuserfahrung zu generieren. Gleichzeitig wurde gestern ein neuer Pokal eingespielt, der die Ausdauerkosten reduziert. Diesen neuen Pokal einzuführen, ohne zuvor die Pokalvergabe von den Manövern zu lösen - Stichwort: Truppduell Scharfschützenbahn, wo jeder jeden schlagen kann -, sorgt nur dafür, dass die Schere zwischen oben und unten weiter auseinandergeht!
     
    Deshalb frage ich, ob es immer noch so gewollt ist, dass untere Truppen weitesgehend nur Zuschauer beim Pokalgeschehen sind, während die Toptruppen tagelang auf ihren Pokalen brüten?
  3. Like
    dumdidum28 got a reaction from ufo7 in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [30.09.15]   
    Ich fasse mal zusammen.
    Die Änderung bei der Vergabe des KG kommt, weil in den ursprünglichen Regeln etwas anders steht, diese wurden nun mit dem Patch wieder hergestellt.
    ich denke das ist nicht gut durchdacht, viele haben ihren Spaß in der KG - Jagd gefunden, durch solch eine Regel (ob nun schon alt oder neu) wird das Spiel uninteressanter. Hat sich die Spielführung das schon einmal überlegt ?
    Wer hat die Spiel - Regeln aufgestellt, man hat gerade den Eindruck Gesetze würden gebrochen ... wer hat die regeln denn aufgestellt ? na dann kann man doch auch hingehen die Regeln an die aktuelle Spielsituation anpassen und nicht umgekehrt..
    Gab es denn irgendwelche extreme Benachteiligung von anderen Spielern was die Umsetzung dieser schlechten Regel nötig machte???
  4. Like
    dumdidum28 got a reaction from Schultheiss in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [30.09.15]   
    Ich fasse mal zusammen.
    Die Änderung bei der Vergabe des KG kommt, weil in den ursprünglichen Regeln etwas anders steht, diese wurden nun mit dem Patch wieder hergestellt.
    ich denke das ist nicht gut durchdacht, viele haben ihren Spaß in der KG - Jagd gefunden, durch solch eine Regel (ob nun schon alt oder neu) wird das Spiel uninteressanter. Hat sich die Spielführung das schon einmal überlegt ?
    Wer hat die Spiel - Regeln aufgestellt, man hat gerade den Eindruck Gesetze würden gebrochen ... wer hat die regeln denn aufgestellt ? na dann kann man doch auch hingehen die Regeln an die aktuelle Spielsituation anpassen und nicht umgekehrt..
    Gab es denn irgendwelche extreme Benachteiligung von anderen Spielern was die Umsetzung dieser schlechten Regel nötig machte???
×
×
  • Neu erstellen...