Jump to content

dumdidum28

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über dumdidum28

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe
  1. 21.01.16 15:23 Systemfeldpost

    Das Mitglied Chucky ist desertiert!

     kannst du mir sagen ob der spieler gelöscht wurde, oder ob er sich sleber gelöscht hat. 

    danke

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. dumdidum28

      dumdidum28

      markier das kopierte, sry

       

    3. Chrischan

      Chrischan

      Mir ist nicht bekannt, dass dieser Spieler von uns gelöscht wurde. 

    4. dumdidum28

      dumdidum28

      21.01.16 15:23 Systemfeldpost

      Das Mitglied Chucky ist desertiert!

  2. dumdidum28

    Santa Set

    Bei Santas Kapuze fehlt bei mir die Werte für Schaden und Rüstung komplett..... Nachzusehen in meinen Account. Evtl tritt dieser Fehler auch bei anderen auf, den eigentlich fällt es erst auf wenn man jmd. Mit der Nase draufstößt. Viel Spaß beim beheben des Fehlers und danke vorab
  3. dumdidum28

    User vs. Mods

    4
  4. dumdidum28

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [30.09.15]

    Ich fasse mal zusammen. Die Änderung bei der Vergabe des KG kommt, weil in den ursprünglichen Regeln etwas anders steht, diese wurden nun mit dem Patch wieder hergestellt. ich denke das ist nicht gut durchdacht, viele haben ihren Spaß in der KG - Jagd gefunden, durch solch eine Regel (ob nun schon alt oder neu) wird das Spiel uninteressanter. Hat sich die Spielführung das schon einmal überlegt ? Wer hat die Spiel - Regeln aufgestellt, man hat gerade den Eindruck Gesetze würden gebrochen ... wer hat die regeln denn aufgestellt ? na dann kann man doch auch hingehen die Regeln an die aktuelle Spielsituation anpassen und nicht umgekehrt.. Gab es denn irgendwelche extreme Benachteiligung von anderen Spielern was die Umsetzung dieser schlechten Regel nötig machte???
  5. dumdidum28

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]

    Klappt hervorragend - Donnerstag 16:15 und wer hat einen Pokal: 1-2-11-17 Das zeigt, dass das System besser durchdacht werden muss.... mein Vorschlag alles so belassen wie es ist, außer zusätzlich einführen, dass wenn jemand einen Pokal 24 h besitzt, dieser automatisch wieder verlost wird. Ach und bevor ich es vergesse - es sollte die 10 Ränge-Regel auch wirklich gelten - nicht nur auf dem Papier.
  6. Es gibt viele Spieler die untertags, auch evtl. während der Arbeit spielen. Um allen gerecht zu werden, sollten Sonderspiele (Schiessbahn etc.) nicht immer nur um 17:00 starten sondern auch um z.B. 10:00 Uhr.
×