Jump to content

dave26

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    dave26 reacted to meninho in Endgegner ohne kritische Werte   
    Mir würde es schon genügen, wenn der eigene kritische Wert auch so bewertet wird, wie der Name es aussagt. Bei einem kritischen Wert, der gerade mal 50-75% dessen ausmacht, was der eigentliche, gelevelte Wert hergibt, frag ICH mich, für was man da levelt.
    Aber das sieht man ja auch schon in den Einzelkämpfen hüben wie drüben.
    Da werden mal eben 50% der gelevelten Werte abgezogen und man verliert Kämpfe gegen Gegner, die man locker gewonnen hätte.

    Mein Antrag: das, wie es hier im Sprachjargon genannt wird, Lottosystem abschaffen!
  2. Like
    dave26 got a reaction from meninho in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [08.10.2014]   
    und wie ist da die zeitspanne?
    vielleicht ist ja auch jemand 2wochen off weil er kein internet hat oder pc kaputt ist?
    oder vielleicht private probleme
  3. Like
    dave26 reacted to meninho in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [08.10.2014]   
    wie lange darf er sich nicht eingeloggt haben?
  4. Like
    dave26 got a reaction from Shino in bessere ausrüstungsgegenstände   
    bloß weil die kiste grün ist bedeutet das nicht das es ein setteil gibt.

    wenn dann wäre ich dafür das es eine weitere kiste gibt wo ein zufälliger booster(z.b. schaumpfeife oder auch 50% arschhaare)
×
×
  • Neu erstellen...