Jump to content

dave26

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sorry dafür die kritischen werten werden wohl nie sichtbar sein aber darum geht es mir hier nicht es geht um den Endgegner. Den müsste mn ohne kritischen schaden/Block starten wenn ich mit 3k kritischen schaden ihn angreife und er mich bis zu 10k kritischen schaden ist das schon komisch schon alleine weil ich mehr schaden als grundwert habe. und ja ich weiß das die kritischen werte durch zufall gewürfelt werden und daher unterschiedlich sind aber gegen den Endgegner der dich in einen kampf bis zu 6mal kritisch trifft und du vielelicht 2mal triffst kritisch ist es halt nervig daher der vorschlag entgegner ohne kritische werte starten
  2. der entgegner trifft bis zu 8k kritisch bei mir ' ich treffe in mit kritisch dann halt abschaffen und fertig.
  3. da ja in einen andren Thema die Truppenaufgabe entstand könnte man ja auch das hier verknüpfen. so das man Truppenmissionen macht und Truppen zdv bekommt oder halt man teilt 1 zdv in 4 teile und findet man zufällig bei Truppenmission oder ist eine Belohnung nach Abschluss der Truppenmission.
  4. Hiermit würde ich vorschlagen, dass die Endgegner uns ohne kritischen Werten gegenübertreten. Es kann ja nicht sein, dass ich den 2ten Gehilfen mal 8k Lp wegnehme und dann beim nächsten Angriff auf einmal 11k Lp wegnehme. Und das kommt nicht zum ersten mal vor sondern schon mehrmals. Vielleicht können ja die Admins das irgendwie einstellen, dass es nicht so große/krasse Unterschiede gibt.
  5. wieso schließt es einige spieler aus? ich denk wenn die tagesaufgabe kommt wird wohl auch was für dich dabei sein und egal was die belohnung ist es ist mal was neues.
  6. und wie ist da die zeitspanne? vielleicht ist ja auch jemand 2wochen off weil er kein internet hat oder pc kaputt ist? oder vielleicht private probleme
  7. hast du nur was zu meckern? es geht hier erstmal dazu das man mal was anderes zu tun hat egal ob es nur 1000 crdits sind oder 20k crdits ist
  8. okay also mit Rohstoffen sammeln hört sich gut an solange es auch zu schaffen ist. die frage ist nur wie dann die Belohnung aussieht. Außer credits gibt es ja nicht viel möglichkeiten auch hierzu habe ich mir schonmal gedanken gemacht. belohnung für abschluss truppenaufgabe: 1. Möglichkeit: xx Credits 2. Möglichkeit: 20% weniger anschaffungsgebühr für Truppenadjudanten. 3. Möglichkeit: Truppenbooster entweder 10% mehr rüstung schaden pder Lebenspunkte Rechtschreibfehler dürfen gern geändert werden !!!!!!!!!!!!!
  9. truppenaufgaben wird schwierig werden zum beispiel: wenn man angenommen sagt 200k rs in 1woche haben die truppen mit den meistens mitgliedern mehr glück sie zu schaffen als eine truppe mit 4 oder 10 mitgliedern
  10. wenn es spieler gibt die sich erst spenden wenn sie das geld brauchen ist es nicht fair für alle. sonst hatt man frühs zu viel geld auf dem konto und nachmittags hat man dann keins mehr
  11. leichte aufgabe 10k credits mittlere aufgabe 15kcredits + 2zdv schwere aufgabe 20k credits 2zdv und eine kleine pfeife credits je nach dg änderbar zdv und die kleine pfeife bekommt jeder DG
  12. bloß weil die kiste grün ist bedeutet das nicht das es ein setteil gibt. wenn dann wäre ich dafür das es eine weitere kiste gibt wo ein zufälliger booster(z.b. schaumpfeife oder auch 50% arschhaare)
  13. dave26

    Standort-Tombola

    Das Hört sich ja gut an vielelicht gibts ja die möglichkeit dies hier auch einzubauen
  14. dave26

    Standort-Tombola

    @maddin wie sieht den das lotto aus bei sg?
  15. Ja das große Thema Ausrüstung. Leider ist es auch bei mir so das man nix findet. Gut ich habe 3Setteile an aber noch lila schuhe. Booster , Pernabooster Bier Und auch Puppen sind mangelware.
×
×
  • Neu erstellen...