Jump to content

ArcRunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ArcRunner's Achievements

  1. mir ist aufgefallen das wenn man kürbisse gegen ep eintauschen will nur eine sehr geringe menge an ep bekommt. mein vorchlag, wäre wenn man die gesammelten kürbisse gegen EP eintauschen wil, das sie sich dem anpassen was man auch im normalfall beim weltboss für einen schlag bekommen würde (rangabhängig) Beispiel: ein schlag auf weltboss gibt bei rang 5. isaf-kommandeur 7000 ep so sollte der jenige auch bei eintausch von 1 kürbiss diese anzahl von ep bekommen. immerhin kostet es wenn ich denn spuk abkürze 15 patronen womit ich theoretisch "18" schläge auf weltboss tätigen könnte = 126000ep bekommen würde wie oben im beispiel beschrieben.somit finde ich die relation etwas knapp bemessen.wenn das keinem gefällt zumindest dem Zdv anpssen.
×
×
  • Neu erstellen...