Jump to content

Gast

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gast

    Accountlöschung

    @Muff - Vielen Dank, PM habe ich zugesandt.
  2. Gast

    Accountlöschung

    Freundlich war ich lange genug und wenn niemand reagiert, muß man eben seine Stimme etwas erheben. @Fish - da meine E-Mail-Adresse an dieses Game verbunden ist, kann ich u.a. bei Inaktivität nicht verriffizieren, ob irgendwann der Server des Betreibers gehackt wird und somit meine Daten in kriminelle Hände fallen. Gewarnt werden in so einem Fall ja nur Mitglieder. (nur ein Beispiel von vielen) Ich bin für meinen Account und was mit ihm betrieben wird, voll verantwortlich also kann ich mit fug und Recht seine ordnungsgemäße Löschung verlangen! Ihre Ausführungen zu Mutmaßungen über meinen IQ mögen Sie für sich behalten!
  3. Gast

    Accountlöschung

    Sehr geehrte Damen und Herren, da seitens der offiziellen E-Mail-Adresse von Unikat-Media keiner reagiert, setze ich hiermit eine angemessene Frist von 7 Tagen, den Spielaccount "Stussner" zu löschen. Der Vorgang zur Löschung via Spiel selbst (Bestätigung der E-Mail zum Löschvorgang) funktioniert nicht, der Account ist immer noch offen. Es interessiert mich nicht, ob das bei anderen Spielern auch so gemacht wird und diese accounts als Karteileichen im Spiel enden, mein Account werden Sie löschen oder aber ich werde bei Ablauf dieser Frist meine Rechtschutzversicherung in dieser Angelegenheit bemühen, habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?! Ich bin kein Betatester für dieses fehlerhafte Spiel! Der gestrige Murx des Events hat mir vollendst gereicht und kein Verantwortlicher, weder Admin noch Mod war erreichbar! Und jetzt kommt in den Quark aber ganz schnell, bevor ich andere Seiten aufziehe!!
  4. Das (!) ist ja klasse, dann lass ich die zu. Dankeschön !! ^^
  5. Wann entscheidet sich eigentlich, was in der Kiste drin ist? Wenn man sie bekommt oder wenn man sie auf macht? das würd mich interessieren bitte.
  6. Ich fasse zusammen: Kontextmenü (copy/ paste) geht nicht, kopieren und von WordPad auf das Eingabefeld hier ziehen geht nicht und bei den Klemmbrettern wird nur hinterfragt, ob der Zugriff auf den Zwischenspeicher gestattet werden soll, ansonsten passiert da auch nichts. (bei allen 3 nicht)
  7. Beide angebotenen Versionen funktionieren leider nicht. Bei --soad-- ´s Tastencombo passiert gar nichts, bei Fish´s Version verschwindet der Cursor völlig und man kann nicht mal mehr schreiben. Word besitze ich nicht, was soll ich mir ein teures Textverarbeitungsprogramm kaufen, wenn ich mit WordPad alle Bordmittel habe?
  8. Hallo zusammen, in der Shoutbox bekommt man ja keine Antwort, daher öffne ich nun ein Thema. Es möge doch von den Forenverantwortlichen mir bitte endlich mal wer meine (und auch anderer, denn ich bin da laut Shoutbox nicht der einzige) Frage beantworten, wie man vorgefertigte Texte z.B. aus Wordpad ins Forum via copy/paste einfügt. Es wird immer verlangt, wohldurchdachte Beiträge zu kommunizieren aber vernachlässigt, solche auch abseits des Forums zu fertigen! Man überlegt beim Schreiben ... und überlegt man zu lang, wird man bestenfalls noch ausgeloggt oder aber Editfunktionen werden nicht mehr zugelassen. hatte ich eben gerade erst, da wollte ich einen Beitrag ergänzen, ins Bearbeiten kam ich noch rein, hab da schön meine Ergänzung geschrieben und als ichs speichern wollte war ich auf einmal nicht mehr berechtigt, meinen eigenen Beitrag zu ändern. Da muß man sich dann wirklich nicht wundern, wenn irgendwann von den entnervten Usern Brandmails kommen. Mich regt das gerade auf, sinnlos Texte zu Tippern und nochmal pinsele ich das jetzt nicht wieder ab! Möge man sich doch mal annehmen ... Dankeschön!
  9. ebenfalls strikt dagegen! Fleiß muß auch belohnt werden und jemand, der 12, 14 oder gar 16 Stunden jeden Tag hier vor dem Game hockt, wenn der dann ein schlechteres oder gleichgestelltes Ergebnis hat wie jemand, der sich pro Tag mal 15 Minuten lang einloggt und alles anknipst ... das kanns nicht sein!! Zeit ist genauso ein "Zahlungsmittel" wie Patronen!
  10. Gast

    Neuer Server?

    Das ist so nicht ganz richtig ("egal in welchem Spiel") Mit einem monatlichen Geldeinsatz von nur 5 Euro war ich einst im Browserspiel ***** Nummer 46 **** (das will was heißen!)
  11. Nie wieder Alkohol anrühren! Aber was würdest Du machen, wenn das Monster dann immer noch da ist?
  12. Gast

    Endgegner 25.08.2014

    öhm ... es zwingt doch keiner jemanden, den armen Opa da im Rollstuhl anzugreifen. (nur so am Rande)
  13. Gast

    Orden anlegen, wie?

    Herzlichen Dank!! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Den Reiter hab ich überhaupt nicht gesehen.
  14. Hallo noch einmal, ich finde dazu leider weder etwas über die Suche, noch in der Wiki. Ich habe unter anderem die Schützenschnur I erreicht und möchte diese gern ins Profil aufnehmen. Bei Klick auf die leere Ordensfläche klappt allerdings das Profil zu. So ganz ohne Lametta schaut der "sprechende Weihnachtsbaum" arg traurig aus! Kann mich da bitte noch mal jemand in die richtige Richtung "treten" ?
  15. Ah ok, Vielen Dank! Ist also nur die Uniform die man trägt - dann wird ich mir mal ein nettes Kostüm aussuchen. ;D
×
×
  • Neu erstellen...