Jump to content

Beschiss bei den Punkten


Lex Luger

Recommended Posts

Also ich wollte mal sagen, dass ich es für absoluten Betrug halte, dass Platz 1 über 16 Millionen Punkte hat und eine Statistik von 100 zu 2.

Das is doch totaler Blödsinn...jeder kauft die gleichen Items und kann auch nur die gleichen items einsetzen und Ausbildungen machen. Wenn man das so betrachtet, scheint es ja fast als hätten die Top 3 1 Monat Vorsprung gehabt zu spielen, totaler Scheiß. Da wird doch offensichtlich irgendwo beschissen.

An der Balance muss noch mächtig gearbeitet werden, Browsergame das Jahres wird SG so auf jeden Fall nicht. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht ob das jetzt zu weit geht aber NATÜRLICH HAT DER/DIE beschissen :D

Aber irgendwie können da sebbo und Co nichts ausrichten.

Man schaue sich bloß mal die Truppe von ihr/ihm an.

Da war mal einer drin, der hießt genau wie der Truppenführer nur mit einem "I" mehr. Glaube wurde auch erwischt aber genau weiß ich das nicht.

Hatte also Spielvorteil und den kann man wie bestimmt weißt, nicht mehr aufholen.

Auch wenn ER/SIE degradiert wurde ist das lächerlich, wenn man sich die Punkte ansieht :!:

Bin darüber auch sehr enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, natürlich hast du recht - da oben wird beschissen ABER das ist kein monat vorsprung. ich habe die werte aus meinem afz-rechner auch für ein paar topcheater..

die allerbesten "cheater" haben grade eine afz von 5 tagen..

die besten fairen spieler haben eine afz von 6 Tagen..

Der vorsprung liegt also nur in den tagtäglich erschummelten schwarzmarkt-items.. ist also außerordenlich vergänglich.

Der besprochene user hat nach meinem kenntnisstand eine afz von 10 tagen .. ist als fast schon schlecht :D wenn man die moralitems rausrechnet.

in dem bereich machen die admins einfach einen schlechten Job.. - egal - ich freu mich fair nur knapp dahinter zu sein .. das fühlt sich besser an.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die werte aus meinem afz-rechner auch für ein paar topcheater..

Ich denke die Werte werden nicht gespeichert :huh:

denke mal das wird nicht Namentlich sein, sondern ne Schätzung oder sowas

PS Aber endlich bestätigt das mal einer! Das da oben was nicht mit rechten Dingen zugeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die werte aus meinem afz-rechner auch für ein paar topcheater..

Ich denke die Werte werden nicht gespeichert :huh:

denke mal das wird nicht Namentlich sein, sondern ne Schätzung oder sowas

Ich frage nach den Werten oder lasse fragen.. ;-) ich kann doch gar nicht zuordnen wer grade eintippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling: Da wird bestimmt nicht beschissen. :whistling:

Alle 3 Stunden ein Gefecht starten über Tage hinweg, ist auch menschlich machbar. :D

:thumbsup: Was war Schlaf nochmal gleich?? :thumbsup:

Das geht wirklich noch - kein grund deshalb cheaten zu unterstellen.. bringt nur kaum was.. punkte sind wahnsinnig vergänglich.

wobei der zeitaufwand für einen gefechtsbot null wäre - aber was bringts..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke das is ein offizielles Forum hier, wo sind die denn?
Es gab genug statements der admins.. und genug der user... bewegt wird nichts. es gab eine kurze zeit wo die accounts bestraft wurden aber entzwischen werden nurnoch hin und wieder ein paar unbedeutende multis gelöscht (idr. außerhalb der top100).

betone die multis werden gelöscht - nicht die profiteure..

begründung ist immer eine seeehr weite auslegung der unschuldsvermutung. wer oben betrügt gewinnt duschen und damit viel geld was wieder in schwarzmarkt-items fließen kann (dabei aber fair aussieht).

aus meiner sicht klare indizien wie regelmäßige truppenneugründungen bzw user die nur minuten in der truppe sind zählen nicht..

egal,.. vlt passiert irgendwann was. ich bin ja noch nicht ganz hoffnungslos.. - aber immerhin - ich hab auch so meinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst "wenn" da oben gecheatet wird, hat man doch als fairer Spieler die Möglichkeit in die Top 100 zu kommen.

Top20 ist fast aussichtslos, aber DIE immer mal wieder ärgern macht auch Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wenn ihr euch nie zusammen schliest giebt das so oder so nicht ´s !!

Ganz im gegenteil hir meckern jetzt leute die immer meckern gelle ?!?

Leute ich und ein oder zwei leute haben diese sachen schon wor wochen angesprochen und keiner von euch hat sich dazu gemeldet !!

Sorry entweder macht ihr was oder last es !

Cheater sind die oben offiziell nicht !! Die arbeiten mit den Pw listen so ist es einfach Punkte zu machen !!

Dazu bespricht man sich mit seinen bündnisparter das alle gleichzeitig angreifen und der Punktegewinn ist in trockenen tücher !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja damit ist doch klar, dass ich aufhöre zu spielen. das mir zu dämlich wo cheater toleriert werden. von mir bekommen die nich 1 Müden euro

Die Admins tolerieren Cheater nicht - und die Community schon gar nicht! Wenn Du Dich hier im Forum ein wenig umschaust, wirst Du da genügend Beispiele für finden!

Natürlich wissen alle (auch die Admins), dass es bei einigen/vielen nicht mit rechten Dingen zugeht... aber man muss es auch nachweisen können, und nicht alle nennen ihre Accounts Multi01 - Multi10. Anfangs ist man mit der Bestrafung halbherzig vorgegangen... mitlerweile sieht das anders aus.

Bestrafung des Hauptaccounts:

- Soldat wird degradiert

- Geldstrafe durch Heruntersetzen der Ausbildungen in 1,5 facher Wertigkeit der Vorteilsverschaffung

- der Barbestand wird ggf. genullt

- Verwarnung an den Soldaten

- bei erneutem Verstoß, Löschen des Hauptaccounts

Das Problem bei den Top-Cheatern ist ganz einfach... dass sie es jetzt nicht mehr nötig haben, und sich im Hinblick auf den letzten Bestrafungspunkt auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...