Gast Fish Geschrieben 9. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juni, 2015 ...mir ist klar, dass diese per Zufall vergeben wird und es hier auch Schwankungen geben kann...in meiner Gefechtsstatistik (tägliche Gefechte) ist allerdings auffällig, das seit Anfang Juni, die Beute, so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist....Wurde hier eventuell ( zuviel) an der Droprate gedreht oder muss ich dies unter zufallsbedingten Schwankungen verbuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroni Geschrieben 9. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juni, 2015 (bearbeitet) ... ähnlich verhält es sich mit dem Bonus, bei seiner Einführung gab es ihn noch regelmäßig, mittlerweile leider super selten, wird dieser eigentlich auch per Zufallsgenerator generiert, dachte der Bonus wäre an eine Formel gebunden ?Beziehe mich auf Speed II.@Fish - hoffe es ist ok für dich wenn ich meine Frage hier platziere ! bearbeitet 9. Juni, 2015 von Kroni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 9. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juni, 2015 Hey Fish, es wurde an der Droprate nicht geändert, daher handelt es sich um die von dir genannten zufallsbedingten Schwankungen. @Kroni, welchen Bonus meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroni Geschrieben 9. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juni, 2015 @KosieDer Bonus den man bei Gefechten erhält, den soll es ja imho nur alle 48 Std geben, dies ist aber nicht der Fall,müsste ich doch von jedem Gegner einen Bonus erhalten den ich nach diesen 48 Std angreife oder was ist da mein Denkfehler ?Gegner die ich zum ersten Mal angreife müssten dann doch generell einen Bonus abwerfen .... oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plan_B Geschrieben 9. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juni, 2015 Ja, das ist so richtig. Beachte aber, dass dieser Bonus nicht die zusätzliche Beute (also das, wo man neben Credits auch Übmun, Patronen oder die Items gewinnen kann) ist. Die Beute gibt es mit Glück zusätzlich. Das sieht dann so aus http://prntscr.com/7f2qev. Der Bonus wird auch nur aufgeführt, wenn du die Gefechte einzeln anschaust. In der Gefechtshistorie http://www.schulterglatze.netzwelt.de/masterfile/history/combat ist der Bonus nicht extra aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connors Geschrieben 10. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juni, 2015 Genau. Bekommst du von einem Gegner an sich 0 Credits da der keine Credits liegen hat, nutzt Dir der Bonus auch nichts, denn 3 mal 0 ist auch 0. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi84 Geschrieben 10. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juni, 2015 Weiss nicht obs zum Thema passt aber ich Versuchs mal Hab den Vorschlag auch schon vor einiger Zeit unterbreitet jedoch wurde es nicht berücksichtigt bzw wenigstens kommentiert. Besteht denn die Möglichkeit als Beute noch das Ausdaueritem "Traubenzucker" zu integrieren? Die Ausbildungen dauern mittlerweile ewig und jeden Tag findet nunmal auch kein Event statt. Heisst man kann sich alle 8,12 oder 48 h einloggen um ein Dienst zu starten+Spenden zu holen und 1x eine Gefechtsserie zu starten. Dann wars das eigentlich. Mit mehr Ausdauer könnte man mehrere Serien starten was automatisch die Aktivität steigern würde, was uns als Spielern mehr Spass bringt und für Euch als Firma ja sicher auch nicht so negativ ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 10. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juni, 2015 (bearbeitet) Genau. Bekommst du von einem Gegner an sich 0 Credits da der keine Credits liegen hat, nutzt Dir der Bonus auch nichts, denn 3 mal 0 ist auch 0. ;-) Stimmt so nicht ganz, bei Unikat ergibt das manchmal auch 1 Weiss nicht obs zum Thema passt aber ich Versuchs mal Hab den Vorschlag auch schon vor einiger Zeit unterbreitet jedoch wurde es nicht berücksichtigt bzw wenigstens kommentiert. Besteht denn die Möglichkeit als Beute noch das Ausdaueritem "Traubenzucker" zu integrieren? Die Ausbildungen dauern mittlerweile ewig und jeden Tag findet nunmal auch kein Event statt. Heisst man kann sich alle 8,12 oder 48 h einloggen um ein Dienst zu starten+Spenden zu holen und 1x eine Gefechtsserie zu starten. Dann wars das eigentlich. Mit mehr Ausdauer könnte man mehrere Serien starten was automatisch die Aktivität steigern würde, was uns als Spielern mehr Spass bringt und für Euch als Firma ja sicher auch nicht so negativ ist Warten wir es doch erst einmal ab, gibt ja jetzt die Minievents, die da etwas Abhilfe schaffen, z. B. das Minievent Kampfrausch, bei dem die Gefechte nur noch halb so viel Ausdauer kosten, das heißt im Umkehrschluss, das man in der Zeit doppelt so viele Gefechte machen kann Und vielleicht gibt es ja demnächst noch ein Minievent, welches die Dauer der Ausbildungen, die während des Eventzeitraumes gestartet wurden, um 30% oder sogar um 50% verkürzen. bearbeitet 10. Juni, 2015 von MarcelS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 11. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juni, 2015 @Kaufi84 es ist derzeit nicht geplant das Item Traubenzucker als Beute zu integrieren. Wie MarcelS schon erkannt hat, gibt es nun Minievents die immer mal wieder gestartet werden und bestimmte Bonis bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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