Jump to content

[SUCHE] Beta-Account


Dankert

Recommended Posts

hi kameraden,

hier suche ich einen account in der beta. wenn jemand noch einen account (dg ist egal) in der beta hat und ihn nicht mehr nutzt und ihn aber auch nicht löschen möchte kann sich gerne bei mir hier im forum oder im game bei mir melden

würde dann diesen account gerne übernehmen wollen

mkg dankert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist generell nicht erlaubt.

Das Angebot von Wupper zur Abgabe seines BETA-Accounts ist eine abgesprochene Ausnahme, die aufgrund der Besonderheit seines Accounts von uns als berechtigt angesehen wird.

Wupper hat sich vorher mit uns besprochen. Und diese Absprache auch in seinem Thread kenntlich gemacht.

Habt also bitte Verständnis dafür, dass bis auf weiteres anderslautende Gesuche oder Angebote unkommentiert löschen werden.

Sollten sich bezüglich der generellen Handhabung für Gesuche/Angebote Änderungen ergeben, werdet Ihr es erfahren.

Versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...