Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SGFAN

schwarzes Brett

Recommended Posts

seit den letzten tagen ist im SG browsergame viel schunt getrieben worden.

es gibt truppenführer die sich mittlerweile nicht mehr trauen neue leute aufzunehmen.

deshalb sollte ein schwarzes brett her wo accnamen festgehalten werden und sich leute erkundigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good: Sehr gerne , aber noch lieber mit ID, da man den Namen ändern kann.

Leider wird es das in der Form wohl nicht geben, da es öffentliches Anprangern ist.

aber ist doch sch... egal schau dir doch im netz mal an was man alles dort finden kann ...ich kann dir komplett stasi namen geben ..

verbrecher ,kinderschänder etc...man findet doch einiges ....warum darf man hier nicht ein spielername anprangern ...es werden doch keine persöhnlichen daten offen gestellt ...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find ich jetzt auch bisschen unsinnig, die Idee.

Nichts für ungut, aber wer entscheidet, was die Definition für "was gravierendes geleistet" ist?

Da könnte ja jeder kommen und sagen "der hat mir meinen Lolli weggenommen".

Ernsthaft, mit solchen Aktionen wäre ich vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer legt fest wann das eintritt?

hm...naja durch team rot mods .... bei ebay ist das doch auch so wenn du paar mal *** gebaut hast bist auch gespeert oder bei ebay regestriert das du schei...gebaut hast

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja schon klar... nur wo hört "grade noch vertretbar" auf und wo fängt "geht gar nicht, muss ans schwarze Brett" an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein..... wenn sowas eingeführt werden würde, hätten wir bald ne hexenjagd am gange. kassenplündererer, spione, etc. sind schon nervig, aber das geht dann doch zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schwere Vergehen werden ohnehin wenn man es Team Rot oder Grün meldet Sanktionen geahndet die bis zum Ausschluss vom Spiel führen. Was das plündern der Kasse angeht zum Beispiel das obliegt dem Truppführer welchen Rang er vergibt.

Daher wird der Vorschlag abgelehnt und der Thread geschlossen.

MkG

MW99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...