Jump to content

Aktuelles Event....


davina

Recommended Posts

Das Nachtschießen läuft. Feuer Frei!...

Means:

The server returned an invalid or incomplete response.

Seit STUNDEN

...ich ich wußte gar nicht das ich soviele Flüche und Schimpfwörter kenne.

Wenn ein Browsergame meine Existenzgrundlage oder mein Job wäre,

würde ich bei nem Event nichtmal an den Heimweg denken, geschweige denn

an Feierabend!

Jedenfalls nicht bevor ich sicher bin das alles läuft, und keinesfalls ohne zur Not noch Zugriff nehmen zu können. Ist der enorme Rückgang von aktiven Spieler nicht schon Mahnmal genug???

Insbesondere wenn ich Events für die Zeit ausgesetzt habe bis der Urlaub von XY mit dem nötigen Know How vorbei ist, macht es da Sinn dann Eines gleichzeitig in allen Spielwelten zu starten?

Erfahrung lehrt dachte ich...

Ich hab' wirklich für Vieles Verständnis aber nicht für Pannen die man im Vorfeld ausschließen kann wenn man sich ein wenig mit seinem Job auseinander setzt und identifiziert.

Ernsthaft, meine Schmerzgrenze ist erreicht.

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...