Jump to content

Beute auch bei Verteidigung


Recommended Posts

hallo

ich vermisse bei gefechten, das man bei der verteidigung keine beute erhält.

bei den neuen punktesystem in truppenmanöver wird die meinung vertreten, das eine verteitigung "höherwertig" anzusehen ist. aus diesen grund bekommt man max. 10000 punkte statt nur 5000 bei angriff.

das könnte doch auch bei den gefechten eingeführt werden. zum einen erst mal das es überhaupt beute gibt. und dann noch die wahrscheinlichkeit für beute verdoppeln im vergleich zum angriff.

was meint ihr dazu?

bearbeitet von Pionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich wohl übersehen. sufu hat nichts gebracht.

wie findet ihr immer solche alte beiträge?

aber da es 2011 war können wir das ja mal neu ins feld werfen. die zeiten ändern sich, warum auch nicht die interessen im spiel.

ich bin trotzdem der meinung, das es da auch beite geben sollte. alleine schon wegen der tatsache, das die roten ja im truppmanöver ja jetzt die verteitigung bevorzugt haben. dann sollte es auch im einzelgefecht angepasst werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann vom Angreifer sagen er hat Ausdauer und Items investiert und kann bei Erfolg dafür Beute machen.

Auf der anderen Seite kann man vom Verteidiger sagen er hat zur Abwehr Items investiert .

Beute zu 100 % beim Angreifer , zu 50% beim Verteidiger wäre für mich eine tolle Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch dann nur zur Folge, dass ein Spieler waehrend eines Downfights moeglichst nur Spieler der eigenen Truppe angreift (was ja sowieso schon passiert). Und das soll dann noch mit Beute belohnt werden? Theoretisch faende ich das ja auch gut, aber es haette wieder so ein Geschacher zur Folge, was dem Konzept der Beute voellig widerspricht.

Ausserdem: Wenn jemand bei mir erfolgreich einbricht, dann kann er Beute machen (naja, eigentlich nicht, theoretisch oO). Wenn ich ihn allerdings dabei erwische und vertreibe, dann bringt der mir nich seine HiFi Anlage vorbei.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch dann nur zur Folge, dass ein Spieler waehrend eines Downfights moeglichst nur Spieler der eigenen Truppe angreift (was ja sowieso schon passiert). Und das soll dann noch mit Beute belohnt werden? Theoretisch faende ich das ja auch gut, aber es haette wieder so ein Geschacher zur Folge, was dem Konzept der Beute voellig widerspricht.

Ausserdem: Wenn jemand bei mir erfolgreich einbricht, dann kann er Beute machen (naja, eigentlich nicht, theoretisch oO). Wenn ich ihn allerdings dabei erwische und vertreibe, dann bringt der mir nich seine HiFi Anlage vorbei.

Das mit dem Geschachere mag ab und an wohl stimmen , ist beim Downfight zu gunsten der Truppe denkbar.

Aber die HiFi Anlage hinkt . Wenn dich real 3 Fahrzeuge angreifen und du sie abschießt , dann plünderst du auch alles brauchbare an Waffen und Munition aus den Kisten . Also hast du durch die erfolgreiche Verteidigung Beute gemacht ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...