Jump to content

Vorschlag: Status der angreifbaren Gegner erweitern/vereinfachen


Recommended Posts

Moin Moin,

ich würde gerne bei den Einzelgefechten sofort am Status sehen können ob ich schonmal gegen diesen Gegner gekämpft oder nicht, ohne mich durch alle 60 Profile durchklicken zu müssen.

Wenn ein Soldat mich mal angegriffen hat ist es am Status sofort sichtbar, aber wenn ich einen angegriffen habe, leider nur wenn ich mir sein Profil ansehe.

Spricht doch eigendlich nix dagegen dieses Symbol auch bei angegriffen Gegner zu zeigen.

Das auswählen der richtigen Gegner würde sich vereinfachen und man könnte eine schnellere Vorauswahl treffen.

Seit ihr ok damit? ;)

Gruß 001

post-23093-0-43116500-1374417476_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bräuchte man 2 verschiedene Symbole, sonst weißt du ja nie, ob das Fernglas dafür steht, dass du angegriffen hast oder angegriffen wurdest.

Und 2 verschiedene Farben wären dann schön, damit du siehst ob du gegen denjenigen gewonnen oder verloren hast... wär ja doof, wenn du einen viel zu starken Gegner angreifst.

Ach nee, geht ja gar nicht... gibt ja sowas wie Downfight - damit wäre wieder hinfällig ob man gewonnen oder verloren hat.

Bin dagegen, find ich sinnlos.

Übrigens... wenn du wirklich vorher alle 60 Gegner überprüfst, dann weiß ich auch nicht so richtig, wie du SG spielst oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen auch 2 Symbole, hauptsache es wird dargestellt und es wird einfacher.

Übrigens.... ich glaub dir das du keine Ahnung hast wie ich spiele..... für Spieler wie dich gibt es deshalb ja Patronen die sie sich für Echtgeld kaufen können um erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es ja dann so machen, dass zum Beispiel eine Zielscheibe angezeigt wird, wenn man schonmal angegriffen wurde, man also die Zielscheibe "gespielt" hat und einen Pfeil, wenn man selber schon einmal der Angreifer war. Die kann man dann ja auch ganz einfach in rot oder grün einfärben, für verloren bzw. gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach statt irgendwelcher Symbole (je 1 Spalte für Angriff und Verteidigung) die Anzahl der Siege und Niederlagen als Zahlen hinschreiben (je 2 Spalten für Angriff und Verteidigung)? Dürfte ja theoretisch auch kein Problem sein, das umzusetzen und auf Spieler mit Rot-Grün-Schwäche oder sonstigen Fehlsichtigkeiten braucht dann auch keine Rücksicht mehr genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...