Jump to content

Vorschlag abgelehnt, jedoch umgesetzt?


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

Vielleicht liest du dir deinen eigenen Vorschlag nochmal genau durch:

In der Überschrift ist zwar die Rede von "einer" neuen Welt, im Verlauf des Vorschlags sprichst du jedoch von "zwei" neuen Welten -> Entspricht das so der Umsetzung? Höchstens jaein

Welcher Punkt aber noch gravierender ist: Du beziehst die Eröffnung der neuen Welt auf die Debatte, die die Einführung des Patches ausgelöst hat. Die Eröffnung der "Speed-Welt" erfolgte jedoch auf der Grundlage des bestehenden Systems, also mit dem neuen Patch und der Änderung, dass eben die allgemeine Geschwindigkeit erhöht und die Anforderungsstufen angepasst wurden.

Letzteres hat also nur noch oberflächlich betrachtet etwas mit deinem Vorschlag gemeinsam.

bearbeitet von _snay0r_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal Mutmaßen, dass die Entwickler ja zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, dass eine neue Version kommt. Von daher lief dein Vorschlag ja in die richtige Richtung.

Da solche Vorschläge hier aber fast regelmäßig kommen und die Macher von SG wahrscheinlich nicht ständig lesen wollten "Wann ist es denn so weit?" - "Was wird das für eine Version?" - "Noch eine Welt? Was soll der schei*!?" u.ä., werden sie deinen Vorschlag wohl in dem Wissen als abgelehnt abgestempelt haben, dass ja sowieso bald eine Welt veröffentlicht wird.

Wenn du eine konkrete Antwort möchtest, wäre es meiner Meinung nach aber ohnehin angebrachter, einfach mal eine PN an Sebbo oder einen anderen Roten zu schreiben. Von den Admins wird hier nämlich eher niemand etwas posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von dir im Wortlaut:

Nach dem Patch sind viele Unruhen reingekommen.

Viele Unzufriedenen Members. Jedenfalls bei Slick Sleeve.

Ich würde vorschlagen, eine neue Version zu eröffnen.

Besser noch 2.

Zwei die Unterschiedlich sind.

Damit man sich von Anfang an für eine variante entscheiden kann.

Und auch sein ganzes Konzept aufbauen kann.

Der Patch war ja Grundsätzlich angebracht, dennoch in einem laufenden Spiel, dass über ein jahr dauerte, etwas ungeschickt, da viele sich benachteiligt fühlen.

Dies nun zu entwirren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

2 neue Versionen, unterschiedliche Varianten und alle fangen dann hier bei Null an.

Somit fair und gleich.

Eine Variante wie es vor dem Patch war, eine mit Patch.

...über den Rest deines Beitrages hier kann sich ja jeder selber ein Bild machen...

...und nebenbei bemerkt, ich war nicht der Erste, der es bemerkt hat .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...