Jump to content

Entwickler Logbuch?


Gast Fish

Recommended Posts

Mit diesem Beitrag http://board.unikatm...ng/#entry133562 wurde die Einrichtung eines Entwickler Logbuchs angekündigt.

".......Extra für diesen Zweck werden wir morgen eine Art Entwickler-Logbuch im Forum einrichten, wo ihr genau seht, welches Feature gerade von wem bearbeitet wird und welchen Fortschritt (z.B. in Form von Screenshots oder prozentualen Angaben) dieses Feature hat......"

Ist das vergessen worden, oder hab ich das irgendwie übersehen?

Zusatz: Im selben Beitrag sind 4 Vorschläge extra herausgehoben worden. 3 sind quasi abgearbeitet. Von den Orden hört man gar nichts mehr. Gibt es einen neuen Sachstand?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm?! muff hat am 13. APRIL schon Belgephors Post editiert, dass die neuen Orden in Arbeit sind...das sind mehr als 2 Monate. Leute, selbst wenn ihr das nen Praktikanten mit Einarbeitszeit machen lasst, hat der das in 2 Wochen hin bekommen.

Ich hoffe, das Logbuch lässt nicht soooo lange auf sich warten, denn mich interessiert echt mal, wer was am Tag so macht... :brumm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...