Jump to content

Bin einfach etwas stinkig


Recommended Posts

nachdem wir ja nun fast 2800 zugriffe auf den ersten und zweiten thread bezüglich spionen, cheater, scripter etc hatten, nehme ich dieses forum nochmal zum anlass kritik zu äußern.

nach dem verunglückten einspielen vom weltboss und zahlreichen informationen innerhalb der speed version möchte ich nun nochmals folgendes als kritik zur sprache bringen:

1. screenshots der damaligen beschwerden wurden kommentarlos gelöscht und das, obwohl mir in persönlichen mails hier bstätigt wurde, dass diese eingegangen sind ( habe sie immer noch gespeichert )

2. wenn man in die top 30 in den einzelgefechten kommt, wir man immer noch automatisch von allen top 10 angegriffen ( egal welche uhrzeit - die leute sind wohl 24h daueronline ?! )

3. bei manövern gegen gewisse truppen ist IMMER eine passende gegenaufstellung parat, obwohl man neue member hat und rotiert

4. zahlreiche infos haben EUCH und mich erreicht mit der warnung, dass BOT TRUPPEN mit weit mehr als 100 ( !!!!!!!!!!!!!!!! ) accounts am start sind

ich möchte persönlich ja nicht mhr alzu laut werden, aber wenn man member inb der truppe hat, die pro tag oder mehrfach in der woche 250 patronen und mehr kaufen, in euer game investieren und keinen bock mehr haben, da eh nichts passiert , dann sage ich dazu mal folgendes :

1. haben wir eine ( seit der final version vermissende ) freundschaft innerhalb der truppe aufgebaut, die auch im realen leben bestand hat

2. komischerweise nur noch 1 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) truppe in der 30/30 vertreten ist

3. leute aufgrund NICHT agierender admins seitens UM keine supports mehr schreiben werden

4. es mich und zahlreiche andere user ankotzt, dass IHR nicht unternehmt um all diese Missstände zu beseitigen

nochmals also die bitte an euch:

unterbindet SOFORT cheater, scripter und andere unfaire user die euch LÄNGST bekannt sind ( u,.a. aus anderen versionen )

ich hoffe, dass dieser thread wieder zahlreiche beiträge sammeln wird und ihr NICHT WIEDER diesen thread schliessen werdet, sondern diesmal HANDEL werdet

---

sorry wegen zahlreicher tippfehler, aber das soll vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß da spieky voll kommen zustimmen ,da es auch in anderen versionen nicht mit rechten dingen zugehen kann ,wieso werden es denn immer weniger in den 30er manövern ?? weil die leute einfach sagen hier kannst du mal dich kümmern ,habe gerade keine zeit für sg und schwups sind sie nie mehr gesehen ,weil sie keine lust mehr auf diese andauernden änderungen und beschisse haben

und kommt jetzt hier keiner mit , ja muß man ja nicht machen oder soll der sich doch löschen usw.

es kommen eh immer die gleichen pro UM sprüche

also hoffe es schreiben echt viele mal ihre sorgen auf und es wird mal was unternommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe den Thread an dieser Stelle! Wir arbeiten derzeit an einem neuen Captcha, um Bots das Leben schwer zu machen. Auch reagieren wir auf Meldungen von Spielern. Erst heute wurden in der Final 23 Spieler gesperrt. Sollte euch etwas auffallen, meldet dieses bitte. Im Forum immer wieder durch solche Threads Unruhe rein zu bringen, bringt keinem etwas. Wir können dadurch nicht schneller arbeiten und euch bringt dieses "Aufhetzen" ebenfalls nichts, außer vielleicht schlechter Laune! Bitte habt Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...