Jump to content

Fragen zur Manöverberechnung (Speed)


dedlwe

Recommended Posts

Hallo Kameraden.

Ich habe eine Frage zur Manöverberechnung, nach Einspielung des Patches gestern fällt es mir erst richtig auf.

Bei der Berechnung der "Stärkewerte" für Schaden, Block und Heilung, da stimmt etwas nicht, denke ich.

Und zwar folgendes Problem :

berechnung6gf1d.png

In diesem Fall haben wir 374 Stufen Schwerer Infanterist .

Das bedeutet alleine dafür 374 x 3 - Schaden , 374 x 2 Block und 374 x 1 Heilung .

Wenn ich mir nun die Blockberechnung anschaue, habe ich einen Block von 411-454 ( da sind die anderen beiden Spieler (Seelsorger und Sanitäter) noch nicht mal eingerechnet.

Der Malus für dieses Manöver betragt 11%.

Wo ist mein Gedankenfehler, bzw. was ist bei den Berechnungen falsch ????

Gruß DedlWe

bearbeitet von dedlwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Beispiel hast du einen Blockwert der Stufen von 347x2 + 126x2 +122= 694+252+122= 1068

Wichtig nun: DER BLOCKFAKTOR 0,40!

Daraus folgt ein Blockgrundwert von 427!

Der Bereich 411-454 ist die zufällige Schwankung um den Mittelwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...