dedlwe Geschrieben 4. Juni, 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni, 2013 (bearbeitet) Hallo Kameraden.Ich habe eine Frage zur Manöverberechnung, nach Einspielung des Patches gestern fällt es mir erst richtig auf.Bei der Berechnung der "Stärkewerte" für Schaden, Block und Heilung, da stimmt etwas nicht, denke ich.Und zwar folgendes Problem :In diesem Fall haben wir 374 Stufen Schwerer Infanterist .Das bedeutet alleine dafür 374 x 3 - Schaden , 374 x 2 Block und 374 x 1 Heilung .Wenn ich mir nun die Blockberechnung anschaue, habe ich einen Block von 411-454 ( da sind die anderen beiden Spieler (Seelsorger und Sanitäter) noch nicht mal eingerechnet.Der Malus für dieses Manöver betragt 11%.Wo ist mein Gedankenfehler, bzw. was ist bei den Berechnungen falsch ????Gruß DedlWe bearbeitet 4. Juni, 2013 von dedlwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 4. Juni, 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni, 2013 In deinem Beispiel hast du einen Blockwert der Stufen von 347x2 + 126x2 +122= 694+252+122= 1068Wichtig nun: DER BLOCKFAKTOR 0,40!Daraus folgt ein Blockgrundwert von 427!Der Bereich 411-454 ist die zufällige Schwankung um den Mittelwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedlwe Geschrieben 4. Juni, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni, 2013 ok .... den Faktor kannte ich noch nicht .wie sind denn der Schadenfaktor und der Heilungsfaktor ???Danke für die schnelle Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 4. Juni, 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni, 2013 Einen Schadensfaktor gibt es nicht! Dort wird der reine Wert genommen, also deine Inf. Stufen X3 dein sani x2 und dein seeli x1.Der Heilungsfaktor ist 0,336. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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