Jump to content

Kleiner Patch heute!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

heute um 14:00 Uhr wird ein Patch während des laufenden Spielbetriebs integriert. Vorab wurde bereits die US-Army-Edition auf der Startseite - bei der Auswahl der Spielwelten – eingefügt. Das umständliche Aufrufen der US-Edition von Schulterglatze gehört nun der Vergangenheit an.

Kommende Änderungen:

  • Es wurden Anpassungen der Beute in Manövern vorgenommen. Vor allem die 30on30-Liga kann sich über einen enormen Beutezuwachs freuen! So können Truppen in der 30on30 bis zu 30.000 Credits und bis zu 90 Rohstoffe Beute erhalten.

vAWpY4j3.png

  • Außerdem wird die Detailansicht der laufenden Manöver angepasst, so dass die Anzahl und die Stufen der teilnehmenden Truppenspezialisierungen übersichtlich dargestellt werden.

hUbjjtRa.png

Was ist zu beachten?

Für alle laufenden Manöver, die nach 14 Uhr beendet werden, gelten dann schon die neuen Beutewerte.

Feedback oder Fragen zu den Änderungen könnt ihr hier loswerden -> http://board.unikatm...er-patch-heute/

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...