Jump to content

Update AGB


Recommended Posts

Schönen Guten Morgen!

Muss jetzt doch hier mal nachfragen, ob ich was verpasst habe:

-muss man andere Truppen fragen, mit wem man ein Bündnis eingehen darf?

-wenn BP ihr Bündnis kommentarlos löschen, darf man die dann nicht angreifen?

-muss man Truppen, mit denen kein Bündnis besteht, vorher anfragen, ob man sie angreifen darf?

Sollte ich dieses Update bei den AGB`s verpasst haben, bekenne ich mich des Verstosses dagegen für schuldig und bitte um gerechte Bestrafung.

Gibt es dieses Update nicht, sollte sich manch einer mal selbst hinterfragen und damit aufhören, Unwahrheiten über mich selbst zu verbreiten.

Habe jede FP in diesem Bezug beantwortet!!!

Auf hoffentlich wieder faires Fighten hier, schönen Feiertag noch,

Lotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber in allen 3 Punkten sehe ich kein Problem. Es wäre vllt nett, wenn du deinen ehemaligen BP darüber informierst (per PM) dass ihr kein Bündnis mehr habt (macht man so unter freunden) aber zwingend notwendig ist es natürlich nicht. Außerdem kannst du BPs haben mit wem auch immer du möchtest.

Denke mal, dass es dazu eine Hintergrundgeschichte gibt, die Ich so jetzt nicht verstehe. Wenn du meine entgültige Meinung hören willst solltest du das vllt hinzufügen. Ansonsten ist dieser thread relativ überflüssig, da nichts gegen die AGBs verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...