Jump to content

[Sammelthread] Was könnte man nach General noch machen - Eure Ideen


Recommended Posts

Um das mal etwas geordneter zu gestalten könnt ihr hier, eure Ideen reinposten was mann noch so nachdem man General geworden ist machen könnte.

Klar bis dahin dauert es noch lange und wir wissen nicht was sich unsere Admins noch einfallen lassen aber für den Fall der Fälle (das da nichts kommt) kann mann sich ja schonmal Gedanken machen und diese Gedanken (nämlich eure) haben hier Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an, mit einem wohlbekannten Zitat: Es kann nur einen geben!

Sprich der Erste der Rangliste wird zum Verteidigungsminister und muss sich jetzt gegen mehr oder weniger unqualifizierte Angriffe aus den niederen Reihen wehren. Wobei er in dieser Position komplett vogelfrei ist, ergo jeder(!) kann ihn angreifen. Wenn er dadurch Punkte verliert und auf einen niedrigeren Rang fällt, wird automatisch der neue Verteidigungsminister... Details wie: Wie verhindert man ein einbunkern des Ersten und wie passt man ggfs. die Entlöhnung der Dienste an (So ein Minister ist ja ständig unterwegs ^^ Hmmm... Wenn er soviel unterwegs ist, kann er ja schwerlich in einer Truppe dienen, also nicht von deren Boni profitieren...) lasse ich erstmal auszen vor... Geht ja erstmal um Ideen, keine sofort umsatzfertigen Konzepte...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber findet ihr nicht auch, dass das irgentwann zu langweilig wird? Ich meine es gibt dann doch keine neue Herausforderungen mehr. Immer nur das gleiche: Dienst schieben, Ausbildung, Gefecht und Truppe. Das wird auf Dauer langweilig.

Man müsste eine richtige Herausforderung einbauen. So wie darkwingqquack schon meinte mit dem Verteidigungsminister.

Das der als einziger die Soldaten anführt, dafür aber einen Bonus erhält wie z.B. zusätzliche Soldaten usw. aber dafür in keiner Truppe sein kann um den Moralbonus abzustauben. Das einzigste was er zum Vorteil nutzen kann ist: Waffenausbildung und die Verteidigungsausbildung hochpumpen. Eventuell noch ein paar Extra reinhauen aber das wars auch schon.

Sowas wäre eine gute Idee. Das mit den anderen Servern kann man natürlich auch machen nur es wäre halt wesentlich langweiliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...