Jump to content

xRlRelease

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xRlRelease

  • Geburtstag 27.02.1993

xRlRelease's Achievements

  1. xRlRelease

    General, was dann?

    Aber es ist doch Schluß nach General. Der Schluß wurde nur mit einem kleinen Feinschliff versehen, mit dem die Spieler immernoch die Möglichkeit haben sich vor zuarbeiten.
  2. Aber findet ihr nicht auch, dass das irgentwann zu langweilig wird? Ich meine es gibt dann doch keine neue Herausforderungen mehr. Immer nur das gleiche: Dienst schieben, Ausbildung, Gefecht und Truppe. Das wird auf Dauer langweilig. Man müsste eine richtige Herausforderung einbauen. So wie darkwingqquack schon meinte mit dem Verteidigungsminister. Das der als einziger die Soldaten anführt, dafür aber einen Bonus erhält wie z.B. zusätzliche Soldaten usw. aber dafür in keiner Truppe sein kann um den Moralbonus abzustauben. Das einzigste was er zum Vorteil nutzen kann ist: Waffenausbildung und die Verteidigungsausbildung hochpumpen. Eventuell noch ein paar Extra reinhauen aber das wars auch schon. Sowas wäre eine gute Idee. Das mit den anderen Servern kann man natürlich auch machen nur es wäre halt wesentlich langweiliger.
  3. xRlRelease

    Gefechte

    Hallo Community. Ich habe mir heute gedacht, dass man so eine Art von K/D Reset einbauen kann, die dann für Patronen einzutauschen ist. Der Sinn der Sache ist: Wenn man z.B. 10 gewonnen und 15 verlorene Gefechte hat aber man unbedingt mehr gewonne haben will. Das man dann ein K/D Reset machen kann um nochmal von Vorne anzufangen. Meiner Meinung nach sehr nützlich. Wie findet ihr das? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar ^^ MfG xRlRelease
×
×
  • Neu erstellen...