Jump to content

Fehler Truppenpatch (falsche Verlinkungen, Rechtschreibfehler, falsche Anzeigen)


Mauldasch94

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bei Vorschläge ^^

aber ich probiers mal:

http://awesomescreenshot.com/0d711y0b9f

hier mal ein Screenshot, ihr seht dort rote Pfeile.

Dies ist ein Screen von der Truppe! Die möglichkeit Kopfgelder auszusetzen.

was mich nun daran stört ist da man ja Eine Truppe ist, sind die dort platzierten Anreden "Du, dich, deine" usw. falsch angebracht, dort sollte stehen:

Eure Feinde anstatt Deine Feinde.

Alle Gegner die euch jemals angegriffen haben, sind automatisch auf eurer Feindesliste. Ihr könnt ein Kopfgeld auf eure Feinde aussetzen um Sie zur Jagd freizugeben

Alles rot markierte sollte meiner Meinung nach geändert werden, diesen Satz habe ich 1 zu 1 übernommen nur eben die roten Wörter ersetzt.

Hoffe Ihr versteht was ich meine ^^

MFG Mauldasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso gibts eine falsche anzeige in der manöverstatistik ich hab jetzt insgesamt an 2141 (71366%) ?

da werden alle manöver jemals zusammengezählt sogar die von meiner vorherigen truppe (erster Fehler) und

dann bezieht sich die % angabe auf die summe der gesamtmanöver ab heute bzw aller 30/30 liga manöver (2.fehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Habe eine kuriose Entdeckung in der Manöverhistorie meiner Truppe gemacht:

screenshot.66dhux3.jpg

(das Bild ist sicher selbsterklärend)

Ist denke ich ein leicht zu behebender Fehler oder?

Da werden anscheinend ein paar zu viele Sachen in der Datenbank miteinander multipliziert oder was weiß ich :lol:

Ich bitte um Ausbesserung :)

mfg

bearbeitet von Th33xitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gefunden was fehler allgemein betrifft, also stell ich es hier rein

uebungsmunition_peter.png

Dieser Munitionswart ist schon ein richtiges Schlitzohr.

Peter hat immer ein wenig Übungsmunition für dich auf der Tasche.

Er ist bereit dir etwas von der Übungsmunition abzugeben, für Patronen versteht sich!

Soll das nicht ''für dich in der tasche'' heißen?

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...