Jump to content

Vorzeigesoldat


Recommended Posts

Meine Meinung ist die: Die Patronen für das Kompanieantreten würde ich ersatzlos streichen.

1.Warum sollte ein Vorzeigesoldat irgendwelche Privilegien erhalten,für mich nicht nachvollziehbar.

2.Wer unbedingt Patronen braucht,für was auch immer,der kann sie ganz legal kaufen.

3.Richtig ist,daß Schulterglatze ein kostenloses spielbares Browsergame ist.Das berechtigt noch niemanden der Spieler auf etwas Anspruch erheben zu können,was als Service und Bonbon angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es also mit einem Orden, den mal als "Vorzeigesoldat" erwerben kann indem man zum Beispiel regelmässig "online" ist, seine Rohstoffe abliefert und an allen Aktivitäten teilnimmt. :denk:

Den man dann nach drei Monaten oder so verliehen bekommen würde.

Nur mal so in den Raum geworfen

Den Vorschlag gab es schon einmal

Die Aktivität könnte man auch durch Online-Tage bestimmen.

Beispiel: Registriert vor 100 Tage davon Online 80 Tage. In der Anzeige würde dann 100/80 stehen.

Auch Orden wären möglich.

90 Tage Online, Aktivitätsorden in Bronze

180 Tage Silber

360 Tage Gold

720 Tage Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lege ich mal das Lametta auf die Seite: a) Nehmen wir mal dein Beispiel. 1% mehr Verdienst hast du ganz schnell durch die TA ausbildung auch. Würde ich jetzt hingehen und für den Einsatz von 75 Patronen meine TA´s ausbilden, das wären bei mir der die nächsten 10 Ausbildungen noch zu 5 Patronen starten kann und danach zu 10, wären summarum 7 TA´s.

So und dann weitergedacht, hätte ich dennoch 1% mehr. diese auf den ursprünglichen Grundwert der Einnahme eines normalen DIenstes, würde ich theoretisch 5 Credits mehr verdienen (wenn ich richtig im Hinterkopf habe ist der ausgangswert 500), was bis zum Feldwebel noch ins Gewicht fallen mag, danach aber nicht mehr wirklich. Bei mir ist es zumindest nie an 5 oder sogar 10 Credits gescheitert.

Das funktioniert aber nicht in jeder Version so. In der Final lassen sich Ausbildungen garnicht direkt mit Patronen starten. Übrigens, nur zur Info, es handelt sich beim "Vorzeigesoldat" nicht um einen Orden, wie du oben schriebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...