Jump to content

SgtFrost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SgtFrost

  • Geburtstag 05.07.1997

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    kinqkudda

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Los Angeles
  • Interessen
    Chilln, Shishan, Zocken, Kumpels treffen ....
  • Server
    WBK II
    US-Army

SgtFrost's Achievements

  1. Mein Beileid an seine Familie ! Ich kannte ihn zwar nicht direkt, aber hatte mal ab und zu ein wenig Kontakt mit ihm ! Er ist für sein Vaterland gefallen.... Ruhe in Frieden !
  2. Ganz klar dafür ! Manche Spieler erarbeiten sich diese TA's mit viel Mühe und diese nutzen einfach einige Bugs aus um sich hoch zu "pushen". Mal ganz ehrlich : Was bringt es denen ? Wo ist da bitte der Spielspaß... In SG geht es doch gerade darum sich mit den anderen Spielern / Truppen zu duellieren und zu gucken, wer der beste ist. Wenn das so weiter geht, heißt es bald :"Wer ist der beste Buguser" bzw. "Wer ist die beste Buguse-Truppe" ...
  3. Kann sein, nur schrieb ich ja noch vielleicht dazu. Ich wusste es nicht genau. Seit mehreren Tagen nur 1x Ü-Mun. in Gefechten bekommen und nur ein Video gesehn
  4. Also bis auf die Serverabstürze ist das Event ganz gut ;D Was aber ein wenig verwirrend ist, ist das mit den Orden. für manche jedenfalls
  5. Der Facebookfreund Als du ihn hinzugefügt hast, kam er dir symphatisch und nett vor. Doch nun, nach einigen Monaten geht er dir ziemlich auf den Sack mit seinen ständigen Spieleanfragen und unnötigen Statusmeldungen. Nach einiger Zeit des Nachdenkens hast du die perfekte Gegenwehr gefunden. Schlage jetzt zurück und du wirst nie wieder etwas von deinem einzigen Freund hören ! Bildervorschläge : http://de.fotolia.com/id/34553515 http://de.fotolia.com/id/29776722
  6. Glückwunsch muffi Viel Spaß als Moderator
  7. Wäre mal was neues. Bin dafür
  8. Bekomme seit ca. 3 Tagen nur einmal (wenn überhaupt) 15 Ü-Mun. durch das Video. Wenn ich Gefechte mache bekomm ich auch so gut wie keine Ü-Mun mehr. Vielleicht 10 -20 in 14 Gefechten ...
×
×
  • Neu erstellen...