Jump to content

Endgegner Fail + Patronen Fail


MartialMaster

Recommended Posts

Was soll mit dem sein? Der steht zum Abschuss frei der zählt wie jeder andere auch.

Oder verstehe ich eure Probleme gerade nicht?

Es ist ob die die Ihn heute erledigt haben auch nochmal erledigen können.

Hier haben manche Angst nach meinem gefühl benachteiligt bzw. bevorzugt zu werden mit dem Endgegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Güte, er kommt noch einmal, mach ihn platt und man bekommt alles noch einmal, du setzt ja auch Ausdauer ein....

Alter Falter, macht es nicht so kompliziert und denkt es ist ein Neuer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal klar zu stellen: Mir ist es ehrlich gesagt Wurst ob er nochmal kommt oder auch nicht da ich den Endboss ohne Einsatz von Ausdauer oder Patronen erledigt habe.

Ich habe nur eingeworfen was das Gerechteste für alle wäre. Den Elefanten habt ihr dann aus dem Stechvieh gemacht. :(

Schwamm drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie hast du das denn ohne Ausdauer geschafft? Ein Mega Bug bei SG? (wo wir wieder beim Thema Gerüchte sind...)

...kleine Entschädigung für alle ....(Zitat aus Feldpost)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...