Jump to content

Weihnachtskalender mit Zufallsprinzip


Weihnachtskalender mit Zufallsprinzip?  

34 Stimmen

  1. 1. Sollte dem Weihnachtskalender ein Zufallsprinzip eingefüght & Mitgliedern somit ein Überraschungseffekt gewährleistet werden?

    • Ja bin dafür!
      14
    • Nein bin dagegen!
      20
    • Mir egal!
      3


Recommended Posts

Erstmal danke an die Roten für dieses tolle Future. *Daumen hoch*

Klar wird es wie immer Mitglieder geben die sich bei paar Türchen unberechtigt behandelt fühlen werden.

Aber findet ihr nicht auch das man diesen Schwachsinn einfach mal sein lassen & auf den Spass achten sollte?

Ich bin dafür das man dort ein Zufallsprinzip einfügt & den Überraschungseffekt so gewährleistet.

Klar kann es gut sein das für manchen Mitgliedern gut zu wissen ist was drin ist um sich vllt die Kohle bis zum Abend aufzusparen, genauso Gut ist aber Möglich das dir morgens 5 Patronen fehlen & durch glück hinter einem Türchen sind. Also ich persönlich erfeue mich über variante 2 viel mehr.

Da sich die Meinung wie immer extrem spalten würde ich gerne von euch wissen: Seid ihr Dafür oder Dagegen?

Einen schönen Tag gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Nicht schlecht. Da fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

- 5 patronen

- 8 Ausdauer

- kleines Geschenk

- Item Geschenkeregen

An den Adventstagen könnte man es ja anpassen und am 24. dann einen richtigen Kracher für alle die das Türchen öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich da prinziepell was dagegen hätte aber denkst du nicht das dann wieder ein warum kriegt er das ständig und ich nicht komme. Warum hat er dauerd das und ich das?

Es wird wieder Beschwerden über denn Zufall geben und die sind bei dem derzeitigen Prinzip nicht.

bearbeitet von Crimson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crimson

Man kann nicht immer auf geheule Rücksicht nehmen.

Gerade zu so einem Event sollte der Spaß ganz oben stehen.

Viele beschweren sich schon Ewig das man mal ein Event ohne Patroneneinsatz gestaltet um den eigenen Fleiß im Vordergrund zu stellen & wer nimmt darauf Rücksicht? Die Mitglieder mit fetten Bankkonto bestimmt nicht!

Danke für's Feed & einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn eher dagegen, weil:

- Gibt schon genug Zufallsentscheidung (Schneeballschlacht, Elfen). Denn dann kommt der nächste Thread wo geschrieben wird: Ich hatte jetzt 15 Tage keine Patronen im Adventskalender, sonder nur den Geschenkregen.

- Der Adventskalender sollte doch, wie im Normalen Leben auch, jeden Tag ein kleines Geschenk beinhalten. Und so wie es ist, find ichs doch genau passend.

Was man allerdings machen könnte, dass es ZUfall ist, welches Geschenk man an einem Tag bekommt. Unterm Strich aber genau die selbe Menge an Items aus dem Adventskalender holt wie alle anderen auch.

Damit könnt ich mich anfreunden.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dagegen, der Fairness wegen:

Nach jedem Kläppchen gibt es dann Leute die an dem Tag dann besser etwas anderes hätten gebrauchen können um am 24 beschweren sie sich weil sie von einem Present weniger bekommen haben als andere und das wird dann im Forum breitgetreten und nervt wieder jeden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ggn. den Zufall. Wie einer meiner Vorredner schrieb:

- Gibt schon genug Zufallsentscheidung (Schneeballschlacht, Elfen). Denn dann kommt der nächste Thread wo geschrieben wird: Ich hatte jetzt 15 Tage keine Patronen im Adventskalender, sonder nur den Geschenkregen.

- Der Adventskalender sollte doch, wie im Normalen Leben auch, jeden Tag ein kleines Geschenk beinhalten. Und so wie es ist, find ichs doch genau passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dagegen, gibt schon genug Zufallsprinzipien in SG.....

kalender sollte für alle gleich sein, man könnte ja an besonderen tagen ja was größeres rein machen also 2,3,4 adevent und natürlich heiligabend müsste was ganz tolles drinn sein bin ich mal gespannt ob mich das 24 te türchen enttäuscht oder positiv überrascht

mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...