Jump to content

Dienste starten sowie Eintragen zur Dusche funktioniert nicht


Haywood

Recommended Posts

Moin,

kann seit Gestern nicht mehr den Dienst antreten, egal welchen und Duschen geht auch nicht.

Das muss mit der bestätigung der Zahl zusammenhängen.....

Diese Funktion scheint seit der Serverwartung nicht richtig zu gehen!!

Das sollte schnellstens behoben werden sonst verliert ihr Spieler....

Ich bin auf alle Fälle ziemlich genervt und entäuscht.

Gruß Haywood

bearbeitet von Pololon
Überschrift auch für die Forensuche angeglichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browsercache leeren , Cookies löschen , Java und Flashplayer auf die neuste Version updaten .

Cache leeren mit STRG + Shift + ENTF , dabei darauf achten ,das ein Haken bei " Temporäre Internetdateien " gesetzt ist , und das kein Haken bei "Bevorzugte Websitedaten beibehalten". gesetzt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ losKingos, ja junger Padavan als ob ich das nicht gemacht hätte tse tse tse, man das ist das erste was man so macht oder?

Das ich das natürlich explizid in den Text einfügen muss kommt mir Spanisch vor!

Alles was ich gelesen habe bringt nichts, leider..

Bin etwas ratlos...

@Koppi, wie gesagt alles schon probiert und hilft nix!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da das Problem von keinem Anderen beobachtet wird, geh ich mal stark davon aus, dass es bei dir ein Einzelfall ist! Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du das Captcha nicht anklicken?

Schon mal einen anderen Browser probiert? Tritt es nur bei normalem Dienst auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist bei allen Diensten und zum Duschen gehen ist auch nicht.

Also ich wähle einen Dienst aus, das Fenster mit der Zahl kommt, ich möchte das auf der Zahl bestätigen, aber das geht eben nicht.

Auch nicht daneben, darüber, in der Mitte oder sonstwo drumherum...

Das ist erst seit der Serverwartung die vor 3-4 Tagen war.

Einen anderen Browser möchte ich nicht nutzen, da es vorher auch funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...