Jump to content

Haywood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Haywood's Achievements

  1. Ui, zum Duschen kann ich mich anmelden, prima den Dienst muss ich nach der Stunde nochmal probieren. Allerdings erschliesst sich mir noch nicht ganz wo der Unterschied 100% und 125% liegt? Trotzdem schon mal ein Danke dafür, hättest du 2 Brüste würd ich dir um Hals fallen
  2. Ja es ist bei allen Diensten und zum Duschen gehen ist auch nicht. Also ich wähle einen Dienst aus, das Fenster mit der Zahl kommt, ich möchte das auf der Zahl bestätigen, aber das geht eben nicht. Auch nicht daneben, darüber, in der Mitte oder sonstwo drumherum... Das ist erst seit der Serverwartung die vor 3-4 Tagen war. Einen anderen Browser möchte ich nicht nutzen, da es vorher auch funktioniert hat.
  3. @ losKingos, ja junger Padavan als ob ich das nicht gemacht hätte tse tse tse, man das ist das erste was man so macht oder? Das ich das natürlich explizid in den Text einfügen muss kommt mir Spanisch vor! Alles was ich gelesen habe bringt nichts, leider.. Bin etwas ratlos... @Koppi, wie gesagt alles schon probiert und hilft nix!?
  4. Moin, leider funktioniert es immer noch nicht und der Support reagiert auch nicht... Hat noch jemand eine Idee? Gruß Haywood
  5. Moin, kann seit Gestern nicht mehr den Dienst antreten, egal welchen und Duschen geht auch nicht. Das muss mit der bestätigung der Zahl zusammenhängen..... Diese Funktion scheint seit der Serverwartung nicht richtig zu gehen!! Das sollte schnellstens behoben werden sonst verliert ihr Spieler.... Ich bin auf alle Fälle ziemlich genervt und entäuscht. Gruß Haywood
×
×
  • Neu erstellen...