Maltheus Geschrieben 27. November, 2012 Melden Share Geschrieben 27. November, 2012 Da mir mal wieder Langweilig ist hab ich mir Gedacht ich mach mal einen Thread auf wo jeder seinen Senf Dazugeben kann...Ich fang an und ihr machts weiter...Wenn man ein Gefecht führt und man aber nicht weiss was man während den 5 Minuten tun soll schreibt man im Forum irgendwelchen Blödsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimson Geschrieben 27. November, 2012 Melden Share Geschrieben 27. November, 2012 (bearbeitet) Da merkt man das du da nicht´s zu tun hast. Ein kleiner Vorschlag am Rande nutz die Zeit um was für die Truppe zu tun. Rohstoffe einzahlen oder Kamaraden spenden. bearbeitet 27. November, 2012 von Crimson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltheus Geschrieben 28. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 28. November, 2012 Na meinst ich mache das nicht.. Wenn alles voll ist was soll ich dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimson Geschrieben 28. November, 2012 Melden Share Geschrieben 28. November, 2012 Vor die Tür gehen und frische Luft schnappen. Soll Gesund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast --soad-- Geschrieben 29. November, 2012 Melden Share Geschrieben 29. November, 2012 Regelt eurer privaten Angelegenheiten per Private Nachricht aber nicht hier.Thema geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts