McWallish Geschrieben 19. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. November, 2012 (bearbeitet) Du weisst ja auch, was da drauf steht Für Außenstehende, ist das Motto so gut zu erkennen wie ein Politiker, in einer Horde viel redender, aber nichts aussagender Papageien.Ich will euer aktuelles Wappen dabei auf keinen Fall in irgend einer Art und Weise herabwürdigen. Fakt ist aber: Ich muss erst auf die Pinnwand scrollen, um das Motto im Wappen erkennen zu können. Von daher, könnte man es gleich auf die PW und nicht aufs Wappen setzen.Ist und bleibt natürlich allein Eure Entscheidung. bearbeitet 19. November, 2012 von McWallish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 19. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. November, 2012 Weiter im Text:R33PER (PN-Anfrage: Truppen- & Pinnwandbild)Auch wenn ich es Anfangs schon angekündigt hatte, nochmal sorry für die lange Bearbeitungszeit. Dafür kann sich - wie ich finde - die Pinnwand sehen lassen.Truppenpic:Truppenpic im PNG-Format zum anbringen an die Profilpics der Spieler:Truppen-Pinnwand:Ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E iii Z K 4 L T Geschrieben 21. November, 2012 Melden Share Geschrieben 21. November, 2012 Einfach das beste draus machen^^Also ich erkenn das Motto im Wappen selbst dann noch wenn ich 10 m vom Laptop weg sitze^^Am wichtigsten ist mir ohne hin das Profil, da dort jede Menge zu aktualisieren ist.Spendenlink & Führung.Danke für deine Mühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james_t Geschrieben 27. November, 2012 Melden Share Geschrieben 27. November, 2012 Hallo,ich bräuche ein nettes Truppenlogo für unsere Truppe: Der_Sturm.Stelle mir eigentlich besonders vor, es muß halt zur Truppe passen.Ihr unser Truppen-Link:http://www.schulterglatze.de/profile/troop/28138Vielleicht hab ihr ja eine Idee.MkGJames_Thttp://www.schulterglatze.de/profile/user/61730 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 30. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. November, 2012 Sorry but closed!2 beiden offenen Anfragen werden nicht vergessen. Das Resultat wird irwann die Tage als kleineres Weihnachtsgeschenk via Mail verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E iii Z K 4 L T Geschrieben 3. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember, 2012 Mach dir kein Stress Mit Weihnachtsgeschenken lass ich mich gerne bestechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast --soad-- Geschrieben 3. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember, 2012 Da McWallish nicht mehr Teil dieser Community ist, regelt eure Aufträge bitte InGame. steiner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts